- Offizieller Beitrag
Nünbersch, Regnsburch, Minga
Nünbersch, Regnsburch, Minga
ja leute. Machtmal was
Au ja ... vielleich iwo zw Nbg und München ? IN ?
Und sagt mal ... gibt's für Bayern auch eine Whatsapp Gruppe?
Au ja ... vielleich iwo zw Nbg und München ? IN ?
Und sagt mal ... gibt's für Bayern auch eine Whatsapp Gruppe?
Es gibt eine TTS-Freunde.de Whatsapp gruppe ja schick mir deine Nummer per pm dann lad ich dich ein
Es gibt eine TTS-Freunde.de Whatsapp gruppe ja schick mir deine Nummer per pm dann lad ich dich ein
Aus der ich entfernt wurde, weil ich anscheinend mich zu wenig an den politischen Diskussionen beteiligt habe
Aus der ich entfernt wurde, weil ich anscheinend mich zu wenig an den politischen Diskussionen beteiligt habe
Du kannst jederzeit wieder reinkommen ??
Hey griaseich,
wenn ihr mal ein Bayern Treffen macht sagt mir bitte wann, wie, wo! Von Passau wärs nicht weit
Plant doch mal was in Bayern!!!!
Wie wärs mit GoKart? oder Beachclub chillen? machts mal paar vorschläge
Würde es auch sehr begrüßen wenn man sich mal trifft. Wie wärs den mit der Beachbar am Chiemsee ?. Gemütlich miteinander Autos anschauen und den Sonnenuntergang bei Benzin Gesprächen zu begutachten.
Würde mich auch anschließen für ne Spätsommerausfahrt
Ich gesell mich jetzt hier mal dazu.
Planung plz
81739
Wie wär's mit einer bayrischen Whatsappgruppe?
puhh ich komm schon gar nicht mehr mit dem lesen unserer Gruppe nach
81739
Wie wär's mit einer bayrischen Whatsappgruppe?
Von mir aus gern da könnte man sich dann ganz einfach spontan verabreden
Ok... dann schickt mir doch bitte eine PN mit eurer Nummer... ich richte uns einfach mal ne Gruppe ein und wir sehen ja, wie und ob es sich bewährt...
ich push das ganze hier mal. Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt. F**k Corona
Gut gemacht, ich komme aus Ulm an die Grenze von Bayern 😉
Wäre dabei wenn etwas zu Stande kommt 👌
hätte wohl auch lust , wenn ich an ein Wochenende ,wieder in Dinkelsbühl bin ,wäre ich dabei