Hallo nur 2 tt Fahrer also Jungs und mädls meldet euch mal kommt mit nicht nur ihr müsst einen weiten weg auf euch nehmen auch andere müssen weit fahren also einsteigen und mit kommen
Klar soweit
Gruß max
Hallo nur 2 tt Fahrer also Jungs und mädls meldet euch mal kommt mit nicht nur ihr müsst einen weiten weg auf euch nehmen auch andere müssen weit fahren also einsteigen und mit kommen
Klar soweit
Gruß max
Steht der Termin fest? Dann kann ich in der Arbeit bescheid sagen das ich an dem WE nicht arbeite.
Tja wies aussieht sind nur wir 2 Landratten dabei
Mich hatt gerade eine aus ettlingen angeschrieben ne blonde Frau der hab ich gesagt die soll auch mitkommen mal schauen ob sie kommt ist aber auch eine Rocco Fahrerin
MfG max
Ich will auch! Sag dir aber letztendlich nächste Woche bescheid, obs geht!
Ich wäre auch gern gekommen nur kann ich leider an dem besagten Samstag nicht. Schade
Schaun wir mal obs beim nächsten mal klappt.
Grüße Steffen
Na dann hoffen wir dass beim nächsten Termin die zahl der Autos steigt
Gruß max
Am 11.02. kann ich leider nicht aber wenn der nächste Termin steht gerne
LG
Meli
anfahrt ist mir zu weit
Hm wäre es vielleicht nicht besser den Termin zu verschieben?
Im Februar ist mir das auch noch zu früh. Ab Mai wäre besser....
ja die rocco leute kommen sicher das sind glaub 4 leute
ja wir können das auch ausfallen lassen und im april was ausmachen ich red dann mit denen
also ausfallen lassen?
Also ich wär etz dabei gewesen!
Wie ich dir schon geschrieben habe werd versuchen mich zusammen zureisen am Freitag aber wie Familien Geburtstagsfeiern halt so sind , tut mir leid das meine Frau den Geburtstag ihres Däd´s vergessen hat Wenn dann müsst ich e alleine kommen weil meine Frau arbeiten muss am Samstag, obwohl sie eigentlich bescheid gegeben hat früh genug, find ich auch ne Sauerei.
Ich wäre dafür, es zu verschieben. Hab zwar 1,5-2h Anfahrt aber würde trotzdem kommen:)
Brilliantrot :
Kannst du kurzfristig das auch sagen d.h um 12 Uhr mittag an dem Tag wo wir fahren wollen
Derloser83 :
Kannst auch du um 12 hier on gehen und dann Bescheid sagen ob's geht
Wenn das klappt können wir ja kurzfristig die Sache entscheiden ich werde um 12 on sein und alle 15 Minuten das Forum auf neue Mails checken und schreibt mir ein pn und auch hier rein damit auch die anderen Fahrer wissen wer kommt
MfG max
Gar kein Thema! Gerne
Mist also hab soeben von meinem Car HiFi Händler am Samstag die Zusage bekommen für Radio Einbau
Dauer 2 Stunden
Kann ab 12 zu ihm das Problem is der wohnt genau in die entgegengesetzte Richtung 40 Minuten östlich von München und nach München brauche ich 50 - 1 h je nach dem wie voll di AB ist
D.h ich weiß nicht ob ich es schaffe wenn wir erst so spät fertig werden und ich erst noch 2 h nach münchen brauche und um 5 erst ankommen würde ,würde ich auch eher daheim bleiben
Wie gesagt ich sag euch um 12 Bescheid wies aussieht allerdings kann ich eben um 12 noch nix 100%tig sagen da ich nicht weis wie lange er das Zeug einbaut:(( Menno
Kann heut auch ned! Hab kurzfristig heut nen TTRS zu r Probefahrt bekommen! Mach mas halt nächsten Sa, oder halt im März/April...
Bei mir haut es auch nicht hin
Okay ich schaff es auch nicht wir fangen jetzt bald mal an Radio ein zu bauen das dauert zu lange
Ich werde schaun wann die den nächsten Termin aufsetzten dann werde ich ihn hier veröffentlichen
Jetzt werd ich denen auch mal absagen damit die Bescheid wissen
MfG max