AARRGGHH....
jeder aber wirklich jeder hat wohl eine supercoole gerade Riesenfläche in seiner Nähe wo man mal ein bisschen die Sau rauslassen kann
bei uns gibts nur den Rasthof/Parkplatz der Autobahnpolizei :pinch:
echt cooles Video!
gruss
vuise
AARRGGHH....
jeder aber wirklich jeder hat wohl eine supercoole gerade Riesenfläche in seiner Nähe wo man mal ein bisschen die Sau rauslassen kann
bei uns gibts nur den Rasthof/Parkplatz der Autobahnpolizei :pinch:
echt cooles Video!
gruss
vuise
Der spießige Südwesten Berlins hat auch Vorteile .
Ein paar kleine Updates:
Habe den Grill wie angekündigt auf TTS pre-facelift umgebaut. Der TTS Spoiler oder TT S-Line Frontspoiler folgt irgendwann noch.
Das Logo musste natürlich angepasst werden...ich hasse Blender .
Und die TTS Spiegelkappen. Bin mir noch etwas unsicher ob sie mir gefallen oder nicht .
Das obligatorische Deckelprogramm:
Zubehöraschenbecher. Nehme meinen Ring immer ab beim Fahren und mich hat's genervt, dass der in der mittleren Ablage immer rumgeklappert hat:
KzH Hinten:
Sieht cool aus der Grill. Finde sogar dass der Grill erstaunlich gut mit der Standard-Front harmoniert. Das mit dem S-Line Logo im Grill ist gut gelöst
Auch die anderen Kleinigkeiten finde ich sehr passend für meinen Geschmack! Weiter so, sieht gut aus dein TT
Danke für's Kompliment!
Bin aber auch gerne für Kritik offen, wenn jemand etwas nicht so stimmig an meinem Fahrzeug findet.
Die Front finde ich ganz okay wie sie ist, aber ich denke mit der kompletten S bzw S-line Front ist es noch stimmiger. Hätte auch gerne die Nebler mit Chromringen...
Ansonsten wird in Sachen umbau eher gekleckert als geklotzt bei mir....
Mein "Konzept" sieht einen "TT S-Line Exclusiv" vor. Also Serie mit ein bisschen mehr Chrom und ein paar Gimmicks, aber nichts extremes oder Styling was in Richtung Rennsport geht.
Sieht gut aus!
"obligatorische Deckelprogramm" verstehe ich nicht. Hast du andere Deckel drauf? Ich weiß jetzt gar nicht wie die sonst aussehen.
"Zubehör Aschenbecher" - der sieht cool aus! Ist das ein Standardzubehörteil aus dem Audi Katalog?
Das ist der R8 Aschenbecher und die R8 Öl- Wasserdeckel. Die habe ich auch angeschafft, da ich die billigen Plastikdeckel im Motorraum auch etwas häßlich fand. Der Wischwassertankdeckel ist vom Gallardo, bei TT ist er sonst in blauem Plastik.
Teilenummer des Aschers: 427857950
die Kappen gehen bei schwaz schon absolut i.O.
etwas Kontrast muss sein
Danke schonmal für's Feedback.
Was wie gesagt noch geplant ist, ist eine neue AGA (2 oder 4 Endrohre weiß ich noch nicht), das Heckschürzenteil des TTS oder S-Line mit silbernem Schwert, TTS oder S-Line Front und eine Verlagerung des TT Schrifzuges am Heck. Möchte den gerne rechts haben, weil die Buchstaben auch nach rechts gekippt sind und sie so mit der Kante der Kofferraumklappe abschließen.
Außerdem sollen auch noch für den Sommer die 5 Speichen Segmentfelgen kommen und die S-Line Felgen dann für den Winter.
AGA und Felgen kommen aber erst nächstes Jahr. Will mir mit dem Umbau Zeit lassen und aktuell brauche ich das Geld auch eher für andere Dinge (...kaum zu glauben wie teuer so ein Kinderwagen ist ).
Hat jemand noch Ideen und Vorschläge was man an "Kleinkrams" noch machen könnte?
Sieht alles in allem gut aus! Die schwarze Spritzwasserkanisterabdeckung sieht gut aus... muss ich mir auch mal überlegen.
Gruß Denis
Überlege momentan wie ich jetzt weitermachen soll. Die Spiegel finde ich inzwischen ziemlich cool .
Weiß nicht, ob ich mir nun 'ne TTS Front und Seitenschweller zulegen soll oder nicht. Was meint Ihr?
Mit der Front bin ich generell noch etwas am schwanken...RS Grill/Front will ich nicht. Jemand 'ne Idee? Einfach so lassen?
Neue Sommerfelgen hätte ich auch ganz gern. Am liebsten die 5 Speichen Segmentwelgen in 19" und dann die S-Line Felgen für den Winter.
Ich würde die alte S-Line Stange bzw. beim Face Lift die Standart Stoßstange verbauen, da diese die Du drauf sehr mager ist.
Weisst Du welche ich meine?
Ich würde die alte S-Line Stange bzw. beim Face Lift die Standart Stoßstange verbauen, da diese die Du drauf sehr mager ist.
Weisst Du welche ich meine?
Nope, not really!
Nope, not really!
Schau mal hier der hat sie drauf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkibzgzwtowk&make=9&model=15627&extcidm=7626a000132660||437808
meinst Du diese hier Jens?
Mhm...ja, die sieht schön aus!
Danke für den Input!
Ich störe mich etwas an der vor-facelift Standardfront mit diesen 3 Schlitzen da unten in der Mitte....
Die ist schöner find ich http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cutbbogtcexl
meinst Du diese hier Jens?
Mhm...ja, die sieht schön aus!
Danke für den Input!Ich störe mich etwas an der vor-facelift Standardfront mit diesen 3 Schlitzen da unten in der Mitte....
Korrekt die meine ich, oder besser wie Looser schon geschrieben hat die neue S-Line bzw. TTS
Häng mich da mal mit rein wenn ich darf wenn nicht löscht es einfach ok Weis jemand um wieviel tiefer die TTRS Front und Heckstosstange ist zu meiner Originalen Bj11/06 kein Sline
Gruss
Heute bekam mein TTchen mal eine Schönheitskur: Fleißig gewaschen, ausgesaugt, Lederpflege etc., dann hat der Lackdoc ein paar Gebrauchsspuren auspoliert und es gab zur Krönung noch 'ne Caranubawachsversiegelung :
Leider sieht man dem Lack an einigen kleinen Stellen die 37 000km und 2 Jahre schon an, aber nur wenn man weiß wo man ganz genau hinschauen muss...geht imho noch durch.
Und noch ein Bild .