Heute war ich wegen des Weihnachtsfeiertages mal wieder bei meinen Eltern und es fand sich eine alte Kiste mit Matchbox-Autos.
Einer davon war von 1982 - ein Audi Quattro Damit erklärt sich ja einiges...
Viel Spass beim Betrachten
Heute war ich wegen des Weihnachtsfeiertages mal wieder bei meinen Eltern und es fand sich eine alte Kiste mit Matchbox-Autos.
Einer davon war von 1982 - ein Audi Quattro Damit erklärt sich ja einiges...
Viel Spass beim Betrachten
Haha das weckt Erinnerungen TOP.
Ja..Geil..!!
könnte mal wieder eine Aufbereitung vertragen..
Das ja geil!!!!
Ja sowas fehlt mir noch....
Hab "nur" nen A5 Coupé, TTS Coupé, einen Q5 und Q7 und BMW X6 als Modell...obwohl
so nen echten Ur-Quattro wäre schon toll! Was kostet denn so einer?
So einen Audi Quattro habe ich auch mal gehabt, aber ich glaube damit spielt heutzutage meine Nichte damit... sehr schönes Exemplar.
könnte mal wieder eine Aufbereitung vertragen..![]()
Ja, ich glaube, der wurde damals schon artgerecht bewegt
Was kostet denn so einer?
Der ist natürlich unverkäuflich auch wenn die Türen nie aufgingen und der Lack reichlich gelitten hat in den fast 30 Jahren
Und (Ich müsste mich nur lange genug auf das Sofa eines Psychologen legen): Er ist bestimmt schuld, dass ich heute einen TTS habe und trotzdem hin und wieder nach dem TTRS schiele
Da bleibt dann nur die Option einen echten Ur Quattro zu kaufen.
In Ingolstadt habe ich bei Abholung des TTS Roadster 2009 den letzten Ur-Quattro der 2. Serie gesehen (die 220 PS 20V Version aus dem Audi 200).
-> Leider war der Wagen nach Rückfrage meinerseits unverkäuflich. Der wandert nun durch die diversen Audi Museen und Ausstellungen.
Da wäre ich echt schwach geworden ...