da ich nun schon eine ganze Weile Mitglied hier im Forum bin, dachte ich es wäre an der Zeit mich mal vorzustellen.Ich komme aus der Stuttgarter Gegend, bin 35 Jahre alt und und fahre bereits seit 04/2009 einen phantomschwarzen TTS Roadster, mit welchem ich auch rundum zufrieden bin und jede Menge Spass habe. Bilder werde ich demnächst nachliefern. das Forum hier ist klasse, da man hier an tolle Infos kommt und die Hilfsbereitschaft der Mitglieder phänomenal ist . Bisher konnte ich leider nichts sinnvolles zum Forum beitragen und hatte mich deshalb auch noch nicht vorgestellt. Jedoch hatte ich mein Auto die letzten Tage bei "Autoblitz Mayer" in Schwaikheim zum Aufbereiten und werde demnächst einen Erfahrungsbericht mit vorher-nacher Bildern liefern. Das Ergebnis ist echt beindruckend und könnte für einige hier ganz interessant sein, denke ich. Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Feiertage.
Hallo aus dem Süden
-
-
Herzlich willkommen und schöne Feiertage!
-
tach im forum
und ebenfalls schöne feiertage -
-
Servus und willkommen.
-
servus aus niederbayern!!!
viel spass hier im Forum!
gruss
vuise -
Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite hier im Forum, und auf deine Bilder bin ich mal gespannt.
-
-
Noch einer aus der Stuttgarter Gegend, sehr schön! Vielleicht trifft man sich ja mal. Willkommen und weiterhin eine Gute Fahrt!
Gruß Denis
-
Hallo und Servus aus Rhein-Main,
viel Spaß und interessante Zeit hier im Forum!
Schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
-
Hallo und Servus aus Rhein-Main,
viel Spaß und interessante Zeit hier im Forum!
Schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Gilt natürlich auch von mir !!!
-
-
Willkommen im Forum. Ja, gerade bei schwarz sieht das Auto nach dem Aufbereiten einfach sensationell aus. Da könnt Sabrina glatt mal ihren Schminkspiegel verlegen.