Servus zusammen,
Wer spielt denn alles Need for Speed - The Run ? XboX ?
Lust auf ne Runde?
Servus zusammen,
Wer spielt denn alles Need for Speed - The Run ? XboX ?
Lust auf ne Runde?
Ist es den gut? Gibts nämlich heut bei Amazon für 29€!
hab keine xbox^^
ich zock nur pc^^
Wie jetzt PS3 GT5 wird gespielt
Mfg
Christian
NFS mit GT5 in einem Satz zu nennen ist schon eine Schande ...
FM4 ist ja okay, aber da ist die NOS soooo schlecht, dass es auch durchfällt
@Cayman R
Ich hab Forza 4 zwar noch nicht gespielt(erstmal das 3er zu 100% durchbekommen) aber mich wuerde interessieren, warum du die NOS dort so schlecht findest.
NFS mit GT5 in einem Satz zu nennen ist schon eine Schande ...
FM4 ist ja okay, aber da ist die NOS soooo schlecht, dass es auch durchfällt
Absolut!
Bin jetzt bei NFS-The Run bei der eigentlichen Story fast durch. Ist jetzt nicht so der Bringer!
Finde GT5 und FM4 deutlich besser, wobei ich mich anschließe, die NOS ist da nicht so toll.
@Cayman R
Ich hab Forza 4 zwar noch nicht gespielt(erstmal das 3er zu 100% durchbekommen) aber mich wuerde interessieren, warum du die NOS dort so schlecht findest.
Weil Sie einfach nicht realistisch aussieht... Die Curbs sind zB alle 10m breit ... die Landschaft drumherum ist falsch
...
Dagegen ist GT5 halt wirklich schon ein nahezu 100%ige Kopie, da kann ich aufgrund der Landschaft alleine erkennen, wo auf der Strecke ich mich gerade befinde
hier mal ein Vergleich GT5 vs. echt
http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8
und dagegen FM4... da stimmen halt manchmal Kurvenradius/Gefälle et cetera nicht 100%ig
http://www.youtube.com/watch?v=gDbF1ebMAPU
Wenn aber GT5 nur so einen Sound hätte ...
So, nun hab ich aber lange genug off-topic gemacht, dry
oh da kann ich schon lange nicht mehr mitreden das letzte was ich gespielt habe war nfs most wanted^^
jetzt zock ich nur noch css,bfbc2,bf3 und ab und zu assassins creed^^
Also ich bin Forza-Süchtig........schon alleine weil ich:
.....sind auch übrigens alles Gründe warum ich persönlich GT nicht mag
die umgebung ist mir persönlich egal...mir ist wichtiger das Turn10 es mittlerweile so genau nehmen das sei sogar bodenwellen 1:1 übernehmen
The Run hab ich schon durch...eigentlich ganz witzig nur finde ich es mehr als BESCH.... (ihr wisst schon) was EA mit Porsche - und andersrum so treiben
gruss
vuise