Audi RS3 Leder Schlüsselanhänger
-
-
Ebay?
Ist jedenfalls der günstigste den ich dort auf die schnelle gefunden habe
-
-
-
Der Schlüsselänhänger Audi Shop entspricht nicht exakt dem gewünschten Modell aus Ebay.
Hatte die Hoffnung das hier jemand bessere Konditionen bekommt als die 25,80€ in Ebay. -
Der Schlüsselänhänger Audi Shop entspricht nicht exakt dem gewünschten Modell aus Ebay.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem im Audi Shop und dem bei Ebay? Für mich sehen die auf den ersten und zweiten Blick gleich aus
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem im Audi Shop und dem bei Ebay? Für mich sehen die auf den ersten und zweiten Blick gleich aus
kann da leider auch nicht so ganz folgen.. würde behaupten es sind die Gleichen.. zumal das Angebot aus der Bucht von einem Autohaus ist und diese bestimmt auch direkt bestellen..
-
-
Der Schlüsselanhänger vom Audi Shop ist schmaler geschnitten und nur in schwarz verfügbar.
Foto wird das Leder zum Anhänger hin breiter und es ist in braunem oder schwarzem Leder. -
Der Schlüsselanhänger vom Audi Shop ist schmaler geschnitten und nur in schwarz verfügbar.
Foto wird das Leder zum Anhänger hin breiter und es ist in braunem oder schwarzem Leder.Gehst du da von dem Bild im Audi Shop aus? Ich glaube das liegt lediglich an dem Blickwinkel in dem das Foto gemacht wurde und das Leder wird zum Ring hin auch breiter. Mit den Farben kannst du natürlich recht haben.