.... wie Henning schon schrieb , es ging um mein Fzg. , was mich Heute wundert die Anzeige ist Km mäßig auf 30.000km stehen geblieben , ich bin aber Heute 60 km gefahren , nur die Tage haben sich um einen auf 76 verändert , ( die 30.000km wären ja schon OK aber die Tage hätten auf zwei Jahre hoch gerechnete werden müssen ) ......
Serviceanzeige zurücksetzen
-
-
.... wie Henning schon schrieb , es ging um mein Fzg. , was mich Heute wundert die Anzeige ist Km mäßig auf 30.000km stehen geblieben , ich bin aber Heute 60 km gefahren , nur die Tage haben sich um einen auf 76 verändert , ( die 30.000km wären ja schon OK aber die Tage hätten auf zwei Jahre hoch gerechnete werden müssen ) ......
Dann habt ihr irgendwas falsch gemacht. Obwohl das eigentlich "unmöglich" ist. Am besten noch mal versuchen. Sevice auswählen und schauen, ob die neuen Werte alle passen. Und dann auf "Ausführen" klicken. Wenn das nicht hilft, die Werte manuell über den entsprechenden Kanal anpassen. Vielleicht ist die VCDS Version zu alt etc. :denken: -
- Offizieller Beitrag
Ich hätte jetzt auch gesagt einfach nochmal versuchen.
-
-
Das Problem ist, dass ich, wie bereits geschrieben, den Kanal wo die 77 Tage drin stehen gar nicht sehe- Es scheint also viel dafür zu sprechen, dass meine Version nicht passt.
-
Das Problem ist, dass ich, wie bereits geschrieben, den Kanal wo die 77 Tage drin stehen gar nicht sehe- Es scheint also viel dafür zu sprechen, dass meine Version nicht passt.
Hallo,
wenn du nicht einen China Kracher hast kann man das ausschließen.
Erst mal müsste man wissen um welches MJ es sich handelt, es gab ja Änderungen. -
EZ müsste anfang 2011 sein- Ist das dann schon MJ2012?
-
-
EZ müsste anfang 2011 sein- Ist das dann schon MJ2012?
Nein
der MJ Wechsel ist im Mai.Was steht denn in APK 055 ?
-
wie viel km oder tage ist denn der festintervall eigentlich ?
-
wie viel km oder tage ist denn der festintervall eigentlich ?
365 Tage oder 15.000 km
-
-