Hallo,
ich hab vor mir demnächst auch einen Audi TT(S) zu kaufen, wollte mich vorher jedoch gründlich informieren! Und irgendwie bin ich nun an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr durchblicke. Ich beschreibe mal was ich eig. will =).
Ich setz mich ins Auto, machs an, er verbindet mein iPhone per Bluetooth. Wenn jemand anruft kann ichs an am Lenkrad annehmen und mit ihm reden. Es gibt wohl beim TT nur eine Sprachsteuerung wie früher an den Handys? Also ich muss zuerst einen Namen einsprechen der dann mit meinem Kontakt verknüpft wird? Oder kann ich einfach sprechen "Anrufen Tobias Schmitt auf Handy" und er ruft den Kontakt und die Handynummer an? Was ich zudem möchte das ich im FIS meine Playlists habe die ich auswählen kann, sowie Play/Pause / Next / Back, RW, FF und vielleicht noch die Titalanzeige im Display? Bei Audi werd ich da nicht wirklich schlau, daher hoff ich das man mir helfen kann welche Ausstattungsmerkmale ich brauch also:
Bluetooth-Schnittstelle
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Audi music interface
Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus
Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Handyvorbereitung und der Schnittstelle? Beim Audi music Interface hätte ich dann ein Kabel im Handschuhfach? SDS gibts wohl auch per Hack?
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe das nun endlich etwas Licht ins dunkle kommt!