18" Motec Antares mit 225er Hankook Bereifung...

Meine Winterschuhe ;)
-
-
Schaut schon tief aus...hast du damit hin Probleme gehabt?
Ansonsten sieht das "komplett" aus! Hoffentlich hast du keine Schäden an den Chrom-Bereichen der Felgen durchblas Salz or dir!
-
Tief isser ja, hatte bisher keine Probleme. Klar, die ein oder andere Bordsteinkante muss mit Gefühl bewältigt werden. Hoffe mal das Tiefbett übersteht Salz, Streu usw. Ich habe die Felgen zu einem Spottpreis bekommen, da Ausstellungsstück. Deshalb freu mich umso mehr diese schönen Dinger im Winter zu fahren... Habe außerdem ein Winterauto, somit bewege ich meine Schnitte nur bei schönem Wetter
-
-
Ja dann kann ja eigentlich nichts schlimmes passieren!
Fall dasvSalz dann doch mal nen Schaden zulassen, musst ihn halt beheben oder dich Dank des Preises nicht so stark ärgern! -
Genau, wenn nicht lass ich sie nach 2-3 Wintern aufbereiten...
-
Das klingt doch nach einem Plan!
-
-
Schöne Bereifung
WIe tief ist Dein TT inzwischen? Kannst Du eventuell die Distanz Radnabenmitte -> Kotflügelunterkante angeben oder messen? Danke
-
sieht doch gut aus!!!
wie is denn die qualität der Motec Felgen?
Servus!
-
Sieht super aus. Meine Motec Pantera waren damals super von der Quali, aber nicht die leichtesten...
Gruß Denis
-
-
Exzellente Wahl !!!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Felgen..
aber als Winterbereifung
es blutet mein Herz
mach noch ein Wachs drauf.. dann hat das Salz weniger Chancen.. -
Klar, aber da sieht man den (guten) Geschmack !
-
-
ich finds TOP das er solche Felgen im Winter drauf hat
mein Mechaniker sagt immer:
"Du fährst dein Auto fast seine Halbe lebenszeit mit Winterreifen. Warum soll es in dieser Zeit nicht auch gut aussehen"recht hat er wie ich finde!!
gruss
vuise -
Kann ich nur zustimmen.
-
Freut mich wirklich, dass sie euch gefallen.
Zur Qualität der Felgen kann ich nur sagen, dass sie absolut top verarbeitet sind. Diese Felge zählt ja eher noch zu den "Günstigeren". Die schwarze Lackierung besonders an den Übergängen ist sehr gut.
Das mit dem Wachs werd ich mir mal überlegen, danke für den Tip
-