nach knapp 3000km: Also wer im RS 500km schafft, hat entweder noch Kanister extra dabei oder rollt durch die Gegend.
Zügle mich bisher auch immer ganz gut, aber 11-12l sind schon. Wenn man mal länger Überland fährt und brav dahinschiebt sind auch 9l drin.
Auf der BAB habe ich gemerkt, solang man so mit 160-190 mitschwimmt alles , gibt man dann Feuerwerk, geht schon was, nicht nur am Tacho sondern auch Tanknadel;)
Muss aber sagen für die Fahrleistung, Fahrspaß völlig ok! Da gibts wirklich andere Spritfresser
Da muss ich dir widersprechen!
Ich habe mit meinem RS bereits die Strecke vom Bodensee bis nach Düsseldorf mit einem Tank Super 95 geschafft. Hatte einen Durchschnittsverbrauch von ich glaub unter 8,5 L/100 km und ein Durchschnittstempo über 100 km/h! Gefahrene Strecke mit einer Tankfüllung 620 km! Klar ist das nicht der Regelfall aber 450 km schaffe ich eigentlich immer.
Logge meine Tankstopps mit ner guten iPhone app und mein Durchschnitt über die letzten 6.800 km liegt bei 10,64! Und nein, ich fahre nicht wie ne Oma
Vielleicht liegt es an der S-tronic oder so aber für das was der Wagen kann ist der Verbrauch vollkommen in Ordnung! Meine Meinung !