Steffen, hab den Link in deiner Nachricht richtig eingebunden, damit man ihn direkt aufrufen kann!
Ist das nicht Brilliantrot oder Misanorot?
Steffen, hab den Link in deiner Nachricht richtig eingebunden, damit man ihn direkt aufrufen kann!
Ist das nicht Brilliantrot oder Misanorot?
Danke
kann ich 2 Monate nach der Bestellung die Farbe noch wechseln? mir gefällt das rot irgendwie....
Hab aber Angst das mir das dann nicht mehr gefällt
Danke
kann ich 2 Monate nach der Bestellung die Farbe noch wechseln? mir gefällt das rot irgendwie....
Hm, das weiß ich nicht! Das kommt drauf an, musst du den Händler mal anrufen lassen?!
Naja, das musst du dann jetzt aber schon wissen ob oder nicht?!
Aber ich kann das wohl sehr gut nachvollziehen..."soll ich oder nicht"
So lange wird es nicht mehr dauern. Mein Verkäufer hat mich heute angerufen das ich ihn Anfang März holen kann. Ich denke bei dem Wetter werde ich noch Winterräder mit Felgen brauchen.
Was würdet ihr nehmen? Original Audi oder was anderes? Ich hab mal bissl rum geschaut, es gibt ja noch nicht viele Felgen für den S6, kann das sein?
Grüße
Wow, das ging ja nun doch recht flott, oder kommt mir das nur so vor?
Brauchst du also neue Winterräder, was musst / willst du denn fahren?
18, 19 oder 20"?
Was hälst du denn von den 19" 5-Parallelspeichen S-Design für den Winter?
Kommt dir nur so vor sollten Minimum 19er sein. Jo die schauen gut aus, gibt's die für'n s6 ???
Ja, sind die aus dem Konfigurator...
Ok des wäre ja schonmal was für den Winter
Ok des wäre ja schonmal was für den Winter
Naja, schau mal...hab auf unseren neuen Alltags-Dampfer die 20" von Lombartho in matt-schwarz-gepulvert drauf ziehen lassen.
Schaut gar nicht schlecht aus...vielleicht wäre das auch was für dich?!
Hast a Bild?
klar...sind auch in dem Thread, aber extra für dich hier auch noch mal!
Is nicht so mein Geschmack danke trotzdem ...
Danke
S6 hat so ein geiles Design und Form dem steht jede Farbe insbesonders Estorilblau & misanorot (falls für den S6 gibt)
Ich finde du solltest das Geschoss in rot nehmen mit der kombi Optikpaket schwarz und privacy Verglasung.
Ein Potenzial um Eyecatcher zu werden
Ich habe 7 Wochen nach der RS Bestellung die Farbe geändert ging alles reibungslos habe halt eine neue Auftragsbestätigung gekriegt
Bei mir ist es leider zu spät. bekomm ihn ja schon anfang märz.
Ja okay...Anfang März Klingt Super
Ein tip von mir
Falls du dein Wagen in IN abholst lass dir ein Gutschein geben und zwar für den
(August Horch Museum Zwickau)
Ist zwar im Osten vielleicht irgendwann bist du in die Gegend unterwegs dann hast du was interessantes zu sehen
Gibts den auch in NSU ? war schon 8mal in ING und etz dachte ich mal, ich hol ihn in NSU.
Bin echt gespannt auf des Teil, freu mich schon wie a kleines Kind :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Doch doch bei der Anmeldung drauf ansprechen
Ok danke für die Info, werd ich machen.
Heute wurde der Termin fixiert: 13.3.13 zwischen 14-16 UHR :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
@ mirfälltkeinerein
Hast Du mit Audi gesprochen wegen der Farbe? Ich hatte damals bei meinem BMW auch noch kurz vor Auslieferung einen Änderungswunsch. Hat auch alles geklappt uns soweit ich mich erinnere wurde mir gesagt, dass man bei BMW bis 2 oder 3 Wochen vor Liefertermin noch fast alles ändern kann weil das Auto noch nicht gebaut wurde. Wenn DU also nicht mit denen telefoniert hast würde ich noch einen Versuch starten. Ansonsten sieht er in der bestellten Farbe sicher auch gut aus.
Jap habe ich, geht leider nicht mehr .....