Das is ma ne Ansage
Hallo @all, Termine für geplante Treffen 2012?
-
-
Voll das Pfund !!!
-
ja wenn dann richtig oder gar nicht!
-
-
ja wenn dann richtig oder gar nicht!
Motto!
-
Das sage ich nur:
Clubmeisteschaft im
einarmigen Reißen in der Halbliter Klasse
-
Das sage ich nur:
Clubmeisteschaft im
einarmigen Reißen in der Halbliter Klasse
Dazu sehe ich schon im September eine Loge im ""Hacker Pschorr" reserviert mit dieser Aufschrift!!
Die Wiesn ist dann ja Pflicht!!!
Ich hatte dieses Jahr auch ne Box allerdings sind wir nicht gefahren, Weinlese bei Sabrinas Eltern kam dazwischen!
Aber Heuer werden wir das ja nachholen, oder?Ich kümmer mich auch darum und organisiere den Platz im Zelt!
Dann sind auch die Bayern & Franken dabei und dann macht das Einarmige Reißen in der Liter-Klasse noch mehr Spaß!!!
-
-
Ich hätt etz mal auch nix dagegen!
Crazysheep: Wir könnten dann im Konvoi zum Treffen fahrn!
-
Hey mario;
danke dir, ich finde die Ideen echt gut, daraus sollten wir ne Soap machen wie die Geissens, Zitat Rooooobert: Ein Auto unter 300PS braucht man nicht kaufen! -
Lool! Warum 200 PS wenn auch 300 gehn.
-
-
Dazu sehe ich schon im September eine Loge im ""Hacker Pschorr" reserviert mit dieser Aufschrift!!
Die Wiesn ist dann ja Pflicht!!!
Ich hatte dieses Jahr auch ne Box allerdings sind wir nicht gefahren, Weinlese bei Sabrinas Eltern kam dazwischen!
Aber Heuer werden wir das ja nachholen, oder?Ich kümmer mich auch darum und organisiere den Platz im Zelt!
Dann sind auch die Bayern & Franken dabei und dann macht das Einarmige Reißen in der Liter-Klasse noch mehr Spaß!!!
Oktoberfest - da wären wir auch dabei - Oans, Zwoa Gsuffa.
-
Jawoll!!! Und schon werden wir mehr in 2012!!!
-
Dreamersclub????????? Ich bin sowas von dabei!
ne stunde fahrt von Nürnberg (mit autos über 300 PS)
Frankenfraktion wie siehts aus?- _speedy_
- Savas usw -
-
hmm also wenn ich das gut zum voraus weis =D hab im sommer ehh 2 monate ferien von daher =P^^ und freundin kann adnn auch gleich mitkommen und dann gibts fett party^^
btw. sollt glaub mal gucken wie weit das in etwa is =D haha^^ werds nochmal editieren dann
grüsse
marcel -
naja BE nach Mannheim sind ca. 3 1/2h dann noch mal so 40-50 min und du bist da
-
Ich seh schon, das läuft ...
-
-
Bin ebenfals dabei. Von mir ist es auch net soweit...
Geile Sache wenn das klappt
-
Dann sollte der Reiseleiter mal so ein paar Terminvorschläge ausarbeiten ...
-
Ist in Arbeit....
-
-
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
-
Welche Monate sind euch denn lieber Juni/Juli oder früher bzw. später?
-