Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit folgendem Produkt sammeln können:
Die Lederblenden von Audi sehen ja leider alles andere als schick aus, aber ob diese Folie etwas taugt zweifel ich doch irgendwie an.
MfG
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit folgendem Produkt sammeln können:
Die Lederblenden von Audi sehen ja leider alles andere als schick aus, aber ob diese Folie etwas taugt zweifel ich doch irgendwie an.
MfG
Den haben einige hier im Forum.
ich hatte es mir auch bestellt und aufgeklebt, 10€ ist zwar kein rießiger Betrag aber ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Habe es auch sofort wieder runter gemacht.
Die Seiten sind nicht beklebt, ich hatte eigentlich gehofft das die Folie trotzdem etwas die Seite abdeckt.
So ist sie wirklich nur auf der Front u Rückseite, ich fand dann den Rand störend, denke es ist Geschmackssache.
Ich würde es nicht mehr kaufen, lieber ein paar Euro mehr bezahlen und so ein richtiges Cover kaufen.
Hi Dennis,
dein Schlüssel sieht super aus. Wie hast du das hinbekommen? Doch nicht mit solch einer Folie oder etwa doch?
MfG
Ja klar selber gemacht mit der 10€ Folie. Umso länger die Folie drauf ist umso besser passt sie und die Kanten verlaufen schön.
@Hank
das hier finde ich ganz gut ist ein komplettes Cover, kostet allerdings auch etwas mehr..
http://shop.keyart.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=44
Da[quote='badduddu','index.php?page=Thread&postID=108810#post108810']@Hank
das hier finde ich ganz gut ist ein komplettes Cover, kostet allerdings auch etwas mehr..
http://shop.keyart.de/catalog/product_in…&products_id=44[/quote
Das gleiche Cover habe ich auch muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin.]
Diese Keyart Schlüsselcover sind von der Passform wirklich gut, auch wenn der Preis recht hoch ist.
Allerdings, Du bekommst keinen Schlüsselring mehr an den Schlüssel, da das Cover etwas aufträgt,dass ist echt nicht gut gelöst!!!
Mein Cover hatte nach nur 3 Monaten an einer Stelle eine deutliche Abnutzung, die schnell weiter eingerissen ist! Dies habe ich sofort reklamiert und es wurde umgehend ein neues Cover zugesandt.
Wenn man das Cover wieder runter machen will, gut aufpassen, die dünne Kunststoffschale will schnell mal brechen!
Meine ehrliche Meinung zu dem Teil, von der Passform und der Verarbeitung ist es wirklich gut, die Optik ist super, der Schlüssel wird auch nicht wesentlich dicker. Leider wurde nicht viel mitgedacht, da man keinen normalen Schlüsselanhänger mehr anbringen kann. Man hat nun ein Schlüsselcover am Schlüssel, bei dem man mehr aufpassen muss das Cover nicht beschädigt wird, als wenn der Schlüssel kein Cover hätte :-/ Wenns jetzt nur 10 oder 15 EUR kosten würde, dann ok und man macht sich alle 1-2 Jahre ein neues Cover dran, aber 30 EUR sind schon heftig...
Wie jetzt? Man bekommt echt keinen Schlüsselanhänger mehr mit dem Cover ran? Das ist ja wirklich saublöd...
Schlüsselanhänger braucht eh kein Mensch. Baumelt im Auto nur rum und trägt in der Hosentasche zusätzlich auf.