- Offizieller Beitrag

Audi TTRS FAST UNGETARNT!!!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
TTRS bekommt KEINE gezogenen Kotflügel... so wies auf den Bildern hier aussieht!!! nur ein anderes Bodykit!
-
Damit ist meine Entscheidung klar (falls er denn wirklich so wie oben kommt):
Statt einem RS nächstes Jahr gönne ich meinem kleinen eine Kur...
Uiuiui...iss ja echt superhässlich - schade um den schönen R5...
Grüße,
Frank -
-
Hmm, so wie der aussieht wird da noch was überarbeitet. Sieht im Vgl. zum TTS wirklich nicht gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von honkytonkguy
Hmm, so wie der aussieht wird da noch was überarbeitet. Sieht im Vgl. zum TTS wirklich nicht gut aus.Was wollen die noch überarbeiten..
schau mal hin die Front ist identisch mit der des RS5 also schon final. Das Heck ist nur noch unten abgeklebt.. Und die Seitenschweller gut, da könnten noch andere kommen aber sonst ist das Auto so Final..
oder was meinst du mit "überarbeitet" ?
-
Nun ja, zum einen solche Details wie bisschen Alu oder Carbon an der Lippe etc. zum anderen sieht der RS Grill bzw. die Lufteinlässe noch zu offen aus. Und die sind auch noch nicht fertig, denn man sieht die Einkerbungen am Rahmen um den Singleframe. Dort kommen wohl noch 3 Querstreben rein.
Dass der Rahmen um den Grill schwarz ist, kann eine Option sein. Aber ich denke in der Serie wird es mattes Alu sein, wie auch die Spiegel. Das sind ja die typischen RS-Merkmale. Und dann würde es mir auch gefallen und darum sollte es Audi ja gehen
-
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den TT-RS ziemlich geil finde... Also so wie er auf den Bildern zu sehen ist. Der TTS ist halt ein seriöses, bildhübsches Auto... uuund naja, der TT-RS ist halt einfach eine wirklich böse Rennmaschine und genauso sieht er auch aus. Ich finde, dass er so aussieht, wie ein RS auszusehen hat... Schaut euch den RS4 oder RS5 an. Sehen alle wesentlich aggressiver aus als ihre S Pendants. So soll es ja auch sein - finde ich.
-
Aggressiv muss aber nicht hässlich bedeuten, was der alte RS4 ja gezeigt hat und auch die Lambos gut wiederspiegeln. Wobei, BMW beweist ja auch immer wieder das Gegenteil
Aber wie gesagt, die von mir genannten Änderungen werden noch kommen. Und dann wird es auch gut aussehen
-
Schon irgendwas ins Auge gefasst? Ich warte auf die nächste "Sport Auto", da werden dann 4 TTS getestet die alle einem Motortuning unterzogen wurden. Unter anderem der von Muggianu....
Ich schwanke zwischen MTM und Muggianu & hoffe, dass ich mich nach den Testberichten endlich entscheiden kann. -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von honkytonkguy
Aggressiv muss aber nicht hässlich bedeuten, was der alte RS4 ja gezeigt hat und auch die Lambos gut wiederspiegeln. Wobei, BMW beweist ja auch immer wieder das GegenteilAber wie gesagt, die von mir genannten Änderungen werden noch kommen. Und dann wird es auch gut aussehen
Ja klar die Gitter usw. kommen noch rein! Mir gings da nur darum zu sagen, dass eben das was man auf den Bildern sieht der entgültige TTRS vom Bodykit her ist. Die kleinigkeiten wie Chromanbauteile und Gitter kannn man sich ja rein denken
-
- Offizieller Beitrag
-
geh auch stark davon aus, dass er hinten so einen "alu-diffusor" bekommen wird, haben ja schließlich alle neuen s und rs modelle
siehe zb S5 hier...
ob das heck aus der studie schön ist - liegt im auge des betrachters!
von vorne sieht er allerdings schon sehr böse aus! finde vier endrohre dennoch besser wie zwei ovale
-
-
-
Also die Front ist gewöhnungsbedürfig. Da gefällt mir der TTS besser. Ja bleibt der schwarze Rahmen dran oder ist das Teil des Erlkönigs?!Also das es eben noch versteckt ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Audi TT-RS in final stages of development
Posted Today, 1:49 AM by Ralph Hanson
RS-prepped Audi TT will feature newly developed five-cylinder turboAudi took the wraps off its new TT-S range back at January’s Detroit Auto Show and then followed it up with the new TT 2.0L TDI diesel and entry-level 1.8L TFSI, however there’s one more TT variant in the works and it could potentially be the fastest production TT ever. The new car is the performance RS variant of the TT and it’s expected to be launched in both coupe and roadster forms in the middle of next year.
The car was originally thought to be launched at the end of the year but its release date has since been pushed back because of the extra time required to further develop and test its all-new engine. Audi is also looking to use the same engine in a new RS variant of the A3 hatch as well. This model is expected to arrive soon after the launch of the TT-RS.
Powering both cars will be a five-cylinder twin-turbocharged engine developing between 350hp (260kW) and 390hp (291kW). The older VR6 unit was ruled out early on because of its incompatibility with Audi’s latest turbocharger designs, according to our friends at Sweden’s Auto Motor & Sport.
The new engine will feature an inline-five design and is said to be only 6cm wider than the current four-cylinder 2.0L TFSI mill. This is because of the relatively small cylinder size of the new engine, which will reportedly total just 2.5L in displacement.
While the RS3 remains hidden, the upcoming TT-RS has been spotted in prototype form testing at Germany’s Nurburgring. Although engineers were using a TT-S shell, key features such as the oversized cross-drilled brake discs, upgraded calipers, electronically controlled rear-spoiler and carbon-fiber elements suggest the test car is an even sportier model.
The latest in high performance car news.
....BTW: Schaut euch mal die Dimensionen der Bremsen an
!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
-
....nicht schlecht
! Die Felgen schauen nach 20" aus :] .
-
Zitat
Original von Hampi
....nicht schlecht! Die Felgen schauen nach 20" aus :] .
die Felgen sehen 'shopped aus..
-