Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.
Wie oben schon geschrieben, möchte ich das kleine Navi gegen ein großes tauschen.
Muss ich mehr ändern als die Radio/Navi Einheit?
Vielen Dank schonmal.
Gruß TIm
Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.
Wie oben schon geschrieben, möchte ich das kleine Navi gegen ein großes tauschen.
Muss ich mehr ändern als die Radio/Navi Einheit?
Vielen Dank schonmal.
Gruß TIm
servus,
also ich hab kürzlich mein concert radio gegen nen rns-e getauscht. da du ja schon die flosse aufm dach mit der gps antenne hast würde ich mal behaupten du musst garnichts ändern lassen. soll heissen: altes raus, neues rein, code eigeben und ab die post:)
hab mal gelesen das du evtl probs bekommen kannst mit der radio empfangbarkeit, wo aber auch schon paar gemeint haben das der empfang nicht schlechter wurde nach dem tausch.
Danke für Deine Hilfe. Inzwischen funktioniert es einwandfrei.
Es musste nichts geändert werden.
Gruß Tim
freut mich dir geholfen zu haben
hast du auch was feststellen können in sachen radioempfang oder ist der gleich gut geblieben? oder hörst du so wie ich überhaupt kein radio
Hallo,
habe auch auf das gequatsche in den Foren gehört... Wechsel BNS 5.0 zu RNS-E: Alles plug'n play evtl. codieren ... Pustekuchen. Wenn das Auto am VAG-Com hängt gibts Fehler, ...
Bose-Pin sitzt woanders und der AUX muss auch umgelegt werden. Habe die Informationen mit etwas Recherche nun aber soweit zusammengetragen und lasse die Änderungen Freitag durch den Audi-Händler vornehmen. Bose-Pin umstöpseln ist kein Problem, nur das mit dem AUX kommt mir etwas aufwendiger vor. Bin gespannt ob die 's hinbekommen. Habe das große Navi auch bereits drin - Einschränkungen merkt man eigentlich auch keine bis auf das der AUX nicht geht.
Gruß Sebastian
Den AUX Anschluss habe ich bisher nicht benötigt und auch nicht getestet.
Was Audi für ein Problem hat, wenn die es irgendwo dran hängen kann mir doch egal sein, oder?
Was soll es denn für ein Problem mit nem BOSE Pin geben? Musste nirgends ein Code oder dergleichen eingeben. Angeschlossen und fertig.
Kannst Du mir Tipps geben wie das System optimal funktioniert?
Danke.
Gruß TIm