Diese Felge wird wohl nicht über die RS Bremse passen, oder? Hat da jemand Erfahrung?
Nur Original AUDI Felgen in 19 Zoll für den AUDI TT RS?
-
-
fährt hier Jemand auf seinem Audi TTRS / TTRS+ Felgen in der Größe 8,5Jx19 et45 mit der Bereifung 235/35R19 oder 245/35R19
Falls ja - würde ich mich über eine Kopie der Eintragung freuen.
Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig das ich bei meinen Wunschfelgen jedes mal die M&S Kennung stehen habe.
Der TÜV hätte mit der Eintragung wohl keine Probleme möchte aber gerne ein Vergleichsgutachten !
Es muss nicht mal die ET 45 übereinstimmen! Wichtig ist das 8,5Jx19 mit der Reifenkombination.Würde mich echt freuen wenn jemand da seine Hilfe anbieten kann - Name wird geschwärzt!
-
- Offizieller Beitrag
@SchAir was sind das für felgen auf dem weißen TT die kenn ich ja noch gar nicht?!!?
-
-
originale Audi 9x19 Felgen im 15 Speichen-Design. Gabs mal als Option zu bestellen, soweit ich weiß. Da sind sie z.B. drauf http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-s-line-competition-9x19-navi-bochum/204185865.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23%2C35%2C4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&maxFirstRegistrationDate=2014-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=10000&maxMileage=20000#
-
- Offizieller Beitrag
merci für die antwort.
-
die gab's aber glaub ich nur für den Competition...
-
-