Ich musste das jetzt einfach mal posten, weil es so lustig aussah.
Kandidat für den Titel Mitglied des Monats Dezember kann nur einer sein.
Kleines Bilderrätsel: Wen könnte ich meinen?
Ich musste das jetzt einfach mal posten, weil es so lustig aussah.
Kandidat für den Titel Mitglied des Monats Dezember kann nur einer sein.
Kleines Bilderrätsel: Wen könnte ich meinen?
lol haha ja der Chris halt wer sonst
Ja sorry!!!
Das macht halt auch Spaß, neben der stupiden Arbeit mal bissel im Forum rumzuschauen!
Ich lerne ja auch noch dazu! Sind eben auch wirklich interessante Sachen dabei!
ist doch auch nicht schlimm, sah nur sehr lustig aus
Mach das so ein Jahr weiter und du stößt PP vom Thron mit den meisten postings
@ Christian
letzter 23.38.. erster 5.31.. Respekt..
was machst du sonst so..??
würde aber fast zu Sabrina tendieren.. da ist der Spassfaktor etwas größer.. brüülll..
wäre egal.. bleibt ja in der Familie..
Ja stimmt auch wieder, aber das ist ja nicht das Ziel!
Wenn ihr euch erinnert, habe ich ja anfangs erwähnt, dass ich Auto und Audi verrückt bin!
Naja, bevor ich einschlafen kann, schau ich immer nochmal vorbei und wenn ich morgens aufstehe und auf Sabrina warte, langweile ich mich sonst!
Also was macht man, wenn man nicht so früh mit der Arbeit startet - Forum!!
Naja, ich habe bei uns im Haus mein Büro und arbeite also von daheim! Da ist das auch noch ganz was anderes als wenn ich ins Büro müsste!
Wenn ich mal Außentermine habe (was auch sehr oft vorkommt) dann habe ich eben das iphone oder ipad!
Gestern war ich z.B. in einer Eigentümerversammlung und wir haben Beschlüsse über viele Sanierungsmaßnahme im hohen mittleren 6-Stelligen Bereich beschlossen.
Wenn dann die ganzen Rentner wieder über irgendwelche Blumenkästen quatschen, check ich meine mails und schau im Forum vorbei!
Dass wir alle hier lesen und scheiben, beweist doch, wie eng die Interessen auf diesem Gebiet zusammentreffen. Also kein Grund zur Rechtfertigung oder gar Entschuldigung. Ich persönlich freue mich über (fast) alle neuen Beiträge und es ist oft auch etwas neues dabei oder ein Gedanke bzw. eine Idee, die man selbst eben noch nicht hatte.
Und mittlerweile besuche ich diese Seite auch oft von unterwegs per iPad oder so, was ich ja nicht machen würde, wenn hier niemand etwas schreibt
Und wenn das ganze sogar noch über das virtuelle hinaus geht und man sich mal bei einem Treffen kennenlernt: umso besser.
liebe Grüße und weiter schreiben
Danke!!
Dazu gibt es nichts hinzuzufügen, ich hätte es nicht besser beschreiben können!
Hau rein !!!
Jawolll!!!!
Also ich finde den Ansatz:
- jeden Sommer einen neuen Satz Reifen
- jeden Winter einen neuen Satz Reifen
nicht falsch ...
Da kommt man auch mit einem A5 oder S5 locker hin ...
Bin aber immer noch nicht weiter mit der Enscheidungsfindung: Dunlop 4D oder andere Winterreifen.
18´ der 19´ ? 235 / 245 / 255 er ???
Kann es sein, dass deine Antwort in einen anderen Tread sollte?!
Glaube das passt besser beim Kaufberatung S5 hin!
Irgendwie hast Du da wohl Recht ...
Na dann verschieben!
Jeder Mod für seine eigenen Beiträge!
ausserdem muss chistian ja auch auf ein paar beiträge kommen
Danke dir!!!
Aber ich glaube, damit ist das Thema auch ausgelutscht!!!
Ich stell mit grad vor, wie ihr alle im Rahmen eines Treffens bei uns seid!!
Die Nachbarn würden wohl sagen: "...nur Prolleten hier...ja das passt zu den HoBo's"
Sabrina hat mal gepostet: Klasse & Niveau sieht nur nur von unten aus wie Arroganz!
gelöscht
Ich möchte bitte daran erinnern, dass man doch bitte nur schreibt wenn man WIRKLICH was sagen möchte und nicht das Forum zuspammt...
Alleine hier im Thread sind schon wieder 2-3 sinnlose Posts welche ich am liebsten löschen würde...
Finde die Qualität der Beiträge ist bedeutend wichtiger als die Quantität, daher würden beide "Kandidaten" bei mir eher die Antimitglieder des Monats ausmachen !!!
Danke
Ich möchte bitte daran erinnern, dass man doch bitte nur schreibt wenn man WIRKLICH was sagen möchte und nicht das Forum zuspammt...
Dem stimme ich prinzipiell zu, obwohl das ein weites Feld ist.
Alleine hier im Thread sind schon wieder 2-3 sinnlose Posts welche ich am liebsten löschen würde...
Und hier haben wir noch eine Erweiterung des o.g. Feldes: Das ist der Fun-Thread und da ist es fast unmöglich, auszuloten, was sinnlos ist und was nicht. Im Fun-Thread Posts wegen Sinnlosigkeit löschen zu wollen, halte ich für übertrieben, denn diese Art der Konsequenz lässt sich gar nicht objektiv begründen (und argumentativ wahrscheinlich auch nicht). Wer will schon einschätzen, ob ein Beitrag lustig und sinnreich ist oder lustig, aber sinnlos? Das erscheint mir unmöglich, daher ist der Appell an die Qualität zwar prinzipiell richtig, aber im Fun-Thread etwas unglücklich ausgewählt