Ich werd meinen in Ingolstadt abholen. Komme aus München, da bietet sich das an.
Welche Farbe hat Dein Auto denn um die dunklen Scheiben herum?
Ich hab Phantomschwarz genommen.
Ich werd meinen in Ingolstadt abholen. Komme aus München, da bietet sich das an.
Welche Farbe hat Dein Auto denn um die dunklen Scheiben herum?
Ich hab Phantomschwarz genommen.
Dito, gleiche Farbe.
Innenraum ist auch komplett in Leder schwarz.
Klingt fast nach Zwillingsmodellen.
Innen hab ich auch Seidennappa schwarz mit schwarzem Dachhimmel und mit den Standard 18".
Hehe, klingt sehr ähnlich.
Hier mal meine Ausstattung, dann sehen wir ja ob se identisch sind:
Leder Seidennappa schwarz/schwarz
erweitertes Lederpaket
HS mit SW-Verkürzung
Navigation Plus
CD-Wechsler
Bose SoundSystem
Einparkhilfe hinten
Ablagepaket
Elektr. anklappbare Ausenspiegel
LED Innenlichtpaket
Lendenwirbelstütze elektr.
19"Zoll 7 Doppelspeichenfelge
Reifendruck kontrollanzeige
Isofix System
Privacy Verglasung
Im Winter steht der dann noch auf schwarzen Felgen, also eine komplett dunkle Erscheinung
So, meiner sieht wiefolgt aus:
Phantomschwarz
Seidennappa schwarz/schwarz
adaptive light
Außenspiegel, automatisch abblendend
BOSE
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe hinten
Erweitertes Lederpaket
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Garagentüröffner
Geschwindigkeitsregelanlage
Handy-Vorbereitung (Bluetooth)
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
LED-Lichtpaket
Lendenwirbelstütze elektrisch für die Vordersitze
Navigationssystem plus
privacy Verglasung
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruckkontrollanzeige
Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
Sprachdialogsystem
und halt die Standard 18"
ZitatOriginal von dread83
Im Winter steht der dann noch auf schwarzen Felgen, also eine komplett dunkle Erscheinung
... richtig böse! wie wäre es mit mattschwarz?
kein tts:
... oder so ...
ich weiß nicht... mattgrau ist fast noch ein bisschen geiler...
hmm sieht schon geil aus das matte schwarz. aber am lack wird nix geändert.
und mattgrau hab ich noch nicht gesehen. hat wer bilder?
Wie empfindlich ist so ein matter Lack eigentlich?!
Ganz einfach, da bestellt man ohne Aufpreis am besten uni schwarz, oder rot bzw. ibis und lässt das Ding für 1500 € matt folieren. Matt geht nämlich auch bei Individuallackierung nicht. Und v.a. bleibt durch die Folierung man flexibel und der Wiederverkauf ist kein Problem.
Aber kennt hier jemand eine seriöse Firma die sich auf das Folieren von Autos spezialisiert hat bzw sowas macht?
ZitatOriginal von Magic-Amigo
SOttle
hatte ich doch geschrieben....siehe oben.....
Der Nano-Lack ist diese Nano/Ditec-Versiegelung, mit dem Unterscheid, dass sich die Ditec-Versiegelung besser für den Lack eignet, da diese dicker ist und zudem ein bisschen gegen Steinschläge schützt. Mit der Formulierung "Lack" habe ich mich vertan, ich hatte wie gesagt anfangs nur kurz mit ihm über dieses Thema gesprochen, da er das nur kurz anschnitt. Es handelt sich um eine Versiegelung, die den Lack schützt, die Poren schliesst um ihn besser sauber zu halten, einen Lotusblüten-Effekt hat, und mehr Tiefenglanz herausholt und die Versiegelung muss regelmäßig erneuert werden. Ein vollwertiger Lack ist das nicht.
Da haben wa wohl aneinander vorbei gequatscht :D.MFG
Marcus
Ahh Ok. Aber die 3 Jahre stimmen schon die Die Versiegelung hält oder?!
kann mir jemand sagen, was lediglich die verdunkelte heckscheibe von werk aus kostet? bin am überlegen mir die reinzumachen!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das das bei Audi nicht nur eine Folie ist die da draufgemacht wird, sondern die Glasscheibe bedampft wird.
Also würdest du entweder neue Scheiben bekommen oder die alten werden ausgebaut bedampft und wieder eingebaut. Was ich aber weniger glaube weil die in der gegen rumgeschickt werden müssten...
SOttle: Ja, die soll 3 Jahre halten!!!
Ich bin mir auch eigentlich fast sicher, dass die Scheibe bedampft wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die ausbauen und die verdunkelt wieder einbauen, dafür ist der Aufwand zu groß, wahrscheinlich wirste dann ne Neue bekommen.
MFG
Marcus
@Savas
Ich glaube so um die 420€ rum. Musst nur im Kofi schauen. Ist jetzt im Programm. Genau so wie die 500€ Preisaufschlag.
Ohh hab grad gesehen das du nur nach der HEckscheibe gefragt hast. Da müsstest mal bei deinem :)) nachfragen.
Magic-Amigo
Danke!
danke schon mal für die antwort, könnte ja sein, dass das schon mal wer in erfahrung gebracht hat
das nächste wäre, wie kompliziert es ist, diese zu wechseln. sieht nämlich so aus, als wäre sie lediglich geklebt...
auf die beiden seitenscheiben könnte ich verzichten
hatt denn niemand zugriff auf teilenummern und preise?
mfg, andy
ps: klar ist das keine folie, sondern ein bestimmtes verfahren, hatte ich schon mal bei meim ersten audi, die qualität ist nicht mit einer folie zu vergleichen, sowas kommt mir nämlich nicht ins auto!
denke auch, dass es dann wenn, eine komplette scheibe werden wird
ttslover2901: MTM macht folierung der autos! hatte eine email an denen geschrieben mit antwort, dass sie jedes auto folieren! einfach nur anfragen!
gruß
Hab jetz den Termin für meine Abholung in Ingolstadt. 10.12., 8:00-10:00
Noch 30x schlafen