- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von groot
Die rechte Seitenwange vom Fahrersitz sieht aber auch schon ganz schön zerknittert aus...
Alles schon mit Audi geregelt lies dir den Thread durch da steht schon alles drinn
ZitatOriginal von groot
Die rechte Seitenwange vom Fahrersitz sieht aber auch schon ganz schön zerknittert aus...
Alles schon mit Audi geregelt lies dir den Thread durch da steht schon alles drinn
Reparieren sie den Sitz denn jetzt? Der Brief war ja leider nicht sehr Aussagekräftig..
Die Sitze sind der Hammer, nur Geil !
Würde mich echt freuen, wenns klappt!
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, für mich
nachzufragen .
Wie die Ausbesserung der SItze aussehen soll, würde mich jetzt auch mal interessieren....
MFG
Marcus
Ich habe mal zur Absicherung, eben mit nem anderen
Audihändler gesprochen und der hat was herausgefunden. In allen Preislisten, stehen die Sitze als Zubehör drin, jedoch gibt es von Audi bezüglich der Konfiguration wahrscheinlich einen Softwarefehler. Für den TTS Roadster S-tronic und normal 6-Gang und für den TTS Coupe S-tronic sind die Schalensitze zusätzlich konfigurierbar. Nur für den TTS Coupe normal 6-Gang sind die Sitze nicht konfigurierbar und den habe ich mir bestellt.
Voll Panne....... !
Und mein Dealer hat wahrscheinlich nicht weiter geguckt und gedacht -> keine Sitze konfigurierbar = nicht zu bestellen!
Wenn es wirklich so sein sollte, werde ich wohl Glück haben und die Sitze doch noch bekommen.
Sind wir mal zuversichtlich.....
ZitatOriginal von groot
Reparieren sie den Sitz denn jetzt? Der Brief war ja leider nicht sehr Aussagekräftig..
ich war noch nicht beim weils ehrlich gesagt noch nicht so schlimm ist.... aber so wie ich das Verstanden habe, werden Die/Der Sitz/Sitze wohl komplett getauscht....
Das hört sich doch gut an, ich finde ehrlich gesagt, dass deine Sitze auch nicht wirklich schlimm aussehen...aber dafür, dass dein Auto noch so neu ist, sollte sowas trotzdem nicht passieren.
Juhuu , ich krieg die Sitze!
Ich habe mit meinem Dealer gesprochen und er hat sie mit in die Bestellung aufgenommen, nachdem es von der Dispo von Audi bestätigt wurde .
Jarod.
Wie weiß???
Ne, kurze Erklärung wär nicht schlecht
Wurden die extra neu bezogen?
quattro gmbh - exclusive, sind so aus dem werk gekommen...
Hätten die Schalensitze auch eine LS und wären elektrisch verstellbar, hätte ich die auch gerne genommen, da diese sehr chic sind.
Gruß
Cossor
Sehen echt gut aus. Daumen hoch!!!
Aber ich denke schwarz ist mir dann doch lieber, da ich die total schnell versauen würde