Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Wenn man den Wagen (TTS Coupé Modell 2011) per Fernbedienung verschließt, aktiviert man ja auch die Alarmanlage.
Wenn sich der Wagen dann in der Neigung ändert (Abschleppen oder anheben) reagiert der Alarm und er gibt Alarm.
Der TTS von Sabrina steht immer in einem Doppelparker. Seit das letzte Haus in unserer Anlage verkauft wurde, können wir den oberen Platz nicht mehr nutzen und deshalb muss ich den
Wagen immer auf den unteren Platz stellen.
Der Doppelparker fährt nicht gerade horizontal-ausgeglichen nach unten, sondern man fährt rückwärts nach hinten abhängend auf den Parker.
Anschließend fährt man den Parker nach unten, was den Wagen nach vorn kippen lässt und ihn wieder gerade stehend nach unten bringt.
Kurz vor dem tiefsten Punkt, geht dann immer der Alarm an.
Wenn ich den Wagen einparke oder rausfahre, öffne ich ihn bevor ich den Doppelparker bewege.
Allerdings ist das ein 4er Doppelparker. Wenn der Nachbar seinen Wagen holt, hebt er Sabrinas auch mit an oder senkt ihn ab.
Jedes Mal geht dann der Alarm an! Das nervt vor allem wenn der nachts zur Schicht fährt und ich immer im Tiefschlaf raus muss! :wacko:
Könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schon mal!!
Gruß chris