Hallo zusammen, wollte mich hier mal vortellen. Komme aus Niederbayern und hab mir diese Woche einen TTS Roadster bestellt. Freu mich schon rießig auf das Teile.Weiß ist er mit Tiptronic und und und....Ich hoffe den TTS im März abholen zu dürfen. Wünsch euch eine schöne Zeit. Gruss Harald
Ein neuer aus Bayern
-
-
Hallo Harald,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, wir können dir die Zeit bis zur Abholung mit wertvollen Tips und Infos etwas überbrücken!!
Gruss chris
-
Habedere aus Straubing
Niederbayern trumpft ganz schön auf
Mfg
Christian -
-
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich hoffe die nächsten 2 Wochen die AB von Audi zu bekommen. Mein freundlicher sagte mir die LZ beträgt zur Zeit etwa 4 Monate. Fragen hab ich viele an euch aber 4 Monate sind lang da heb ich dir die Fragen noch etwas auf. Ausserdem lebe ich in einer sehr Schneereichen Region. Da fällt das warten etwas leichter. Für den Winter hab ich mit heut einen Allrad Offroader geholt.
-
Was hast du denn für den Winter geholt?
PS: bin urspünglich aus OB Mühldorf a. Inn von daher ebenfalls Schnee!
-
- Offizieller Beitrag
willkommen im Board und viel Spaß bei uns!
-
-
Willkommen !!!
-
- Offizieller Beitrag
auch von mir ein herzliches Willkommen..
allzeit gute Fahrt..!!
-
and once again...
NIEDERBAYERN
freut mich echt das es so viele aus niederbayern hier gibt
viel spass hier im Forum!!
gruss
vuise -
-
Servus Harald! Herzlich Willkommen bei uns.
Hast ein paar Bilder von deiner Hayabusa? -
ein Servus in die Nachbarschaft und viel Spaß im Forum. Bin ja auch noch nicht so lange hier, aber einfach Klasse
-
Wir werden langsam etwas südlastig
-
-
Wir werden langsam etwas südlastig
muss dich leider korrigieren, wir sind südlastig
-
Servus Harald!
Grüße aus Landshut
-
is ja Wahnsinn wie man hier begrüßt wird... Super. ich hab mir für den Winter eine Subaru Forester geholt. Jägerauto:-))))
Bilder von meiner Hayabusa gibts unter http://www.happymusik.com/ zu sehen. Das schönste ist so viele Leute aus meiner Heimat hier.. klasse.
Gruss
Harald
-
-
Hallo Harald,
willkommen im Forum.Gruß Denis
-
Servus Harald!
Ein herzliches willkommen in unserem Forum!
Glückwunsch zum TTS und ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit! -
Servus aus Erlangen
-
-
Grias de Harald,
hab mal deine homepage angeschaut.
Sag mal, was machst du eigentlich so musikmäßig ?
-
Willkommen im Forum. Poste doch mal ein paar Details von deinem Zukünftigen. Schalensitze an Board, welche Felgen, gibt's Pläne für Modifikationen?
-