Also ich finde die Farbe absolut individuell und geil!!!
Stellt euch den Wagen mal in der Kulisse eines Waldes vor?!
Also ich finde die Farbe absolut individuell und geil!!!
Stellt euch den Wagen mal in der Kulisse eines Waldes vor?!
Also ich finde die Farbe gut! Und vor allem...so ein TT steht nicht an jeder Ecke!
Aber , was ist ein CEPA Motor?
Dein RS steht schon wirklich gut da! Allerdings wär mir persönlich die Farbe zu unauffällig! Aber es gefällt mir trotzdem super!!! Viel Spaß und Gute Fahrt.
Aber , was ist ein CEPA Motor?
CEPA ist die Motorbezeichnung der 1. Generation. Seit Anfang des TTRS wurde der CEPA verbaut und im Oktober 2010 überarbeitet. Die neuen RS bekommen den CEPB verbaut. Kann man auch alles im Forum nachlesen...wurde schon kräftig darüber diskutiert.
Gruß Denis
Die Farbe ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf weitere Fotos in Zukunft.
Ja, sieht auch mit den 19er Segment sehr fein aus (weil das silber so leuchtet und gut zur Farbe passt) aber besser wie die 20er würd ich nicht sagen. Die sind definitiv edler.
Heute mal wieder neue Bilder, bei endlich schönem Wetter
echt geile Farbe! Das würden sich die wenigsten trauen zu bestellen
Ist wirklich ein sehr schönes Weinrot! Gefällt mir auch.
Hi,
die Farbe finde ich mutig, aber nach den Bildern sehr edel.
Der einzige TT RS mit Mädchenfarbe ist dieser:
http://static-jpeg.action-tuning.fr/wp-content/upl…/Pink-TT-RS.jpg
Gruß
Michael
Nette Farbe. Sieht man selten und sticht schön aus dem schwarz/weiß Einheitsbrei raus.
Ist halt immer die Frage ob das beim Wiederverkauf eher hilft, oder stört.
die Müllcontainer im hintergrund haben auch n geiles blau (NEIN!! das ist jetzt kein witz oder blöd dahergerede von mir)
ich finde man sollte nicht immer auf den Wiederverkaufswerk schielen wenn es um Farbe geht, hammerschönes Auto!!
gruss
vuise
sehr schoen! so einen farbton hatte ich mal auf einem 3er coupe.
Sehr geil, kann man nix gegen sagen
So, hab meinen RS mittlerweile mit H&R Federn tiefer gelegt. Und jetz auch mal paar neue Bilder gemacht. Steht VIEL besser da als Serie
Richtig, richtig, richtig geile Farbe
Tieferlegung sieht auch super aus. Bist du zufrieden mit dem Fahrverhalten?
Hast du nur die Federn drin? Sieht dafür echt sehr stimmig aus, also vorne und hinten ziemlich gleich tief!
Ja die Farbe ist echt TOP.
Gruß Denis
Hast du nur die Federn drin? Sieht dafür echt sehr stimmig aus, also vorne und hinten ziemlich gleich tief!
und ich wollte gerade schreiben das er einen Hängearsch hat
ansonsten interessante Farbe (auch wenn sie wohl nicht auf meiner Wunschliste auftauchen würde) die sich def. von der Masse abhebt
Richtig, richtig, richtig geile Farbe
Tieferlegung sieht auch super aus. Bist du zufrieden mit dem Fahrverhalten?
Ist mit den Federn schon etwas hoppeliger geworden im Vergleich zu den Serienfedern. Vor allem in Kombination mit den 20 Zöllern. Aber ich wollte diesmal auf ein komplettes Fahrwerk verzichten. Aber man weiß ja nie...
und ich wollte gerade schreiben das er einen Hängearsch hat
ansonsten interessante Farbe (auch wenn sie wohl nicht auf meiner Wunschliste auftauchen würde) die sich def. von der Masse abhebt
Den Hängearsch hat der TT nun mal serienmäßig (bei mir vorne 10mm höher als hinten). Hab aber vor dem Kauf der Federn extra bei H&R nachgefragt, wieviel er mit den Federn vorne und hinten tiefer wird. Weil angegeben wird ja nur ein Durchschnittswert von 20mm. Man sagte mir vorne 20mm und hinten 15mm. Er ist aber vorne und hinten gleich weit runter gegangen. Ca. 22mm jeweils. Und das hab ich ein paar Tage nach dem Einbau gemessen. Jetzt haben sie sich schon etwas gesetzt, hab aber noch nicht gemessen. Ich finde aber, der Hängearsch fällt nach der Tieferlegung nicht mehr so stark auf, wie davor.
Sind "nur" Federn doch nicht sooo übel