Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit ( Hast Du Mit Sicherheit ).
Hinsichtl. der Lieferzeit, mach dir nichts daraus. Bei mir waren es unglaubliche 9 Mon.
Die Farbe schaut mal klasse aus. Fährt zumindest nicht jeder.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit ( Hast Du Mit Sicherheit ).
Hinsichtl. der Lieferzeit, mach dir nichts daraus. Bei mir waren es unglaubliche 9 Mon.
Die Farbe schaut mal klasse aus. Fährt zumindest nicht jeder.
Wie bist du auf diese Farbe gekommen?
Durch Zufall eigentlich. Hab mal einen TT RS im Netz gefunden, der dunkelrot war. Das war allerdings Classicrot. Die Farbe hab ich auch ursprünglich bestellt, weil ich dunkelrot einfach sehr schön am RS fand. Nachdem ich aber die Farbe in natura auf einem A4 Allroad gesehen hab, war ich mir nicht mehr sicher. Hab mir dann den Audi Individual-Farbenkatalog übers Wochenende von meinem ausgeliehen und mich doch für Piemontrot entschieden. War in der Sonne einfach schöner rot. Das andere wirkte da etwas blass wegen den vielen Pigmeneten im Lack. Und nachdem ich dann einen S5 in meiner Farbe in natura angeschaut hab, wars klar, daß für mich diese Änderung auf jeden Fall richtig war. Auch wenn meiner bisher leider noch keine Sonne gesehen hat.
Viel Spass wünsch ich dir mit deinen neuen!
Rot ist schwer auf Bild festzulegen, ich denke mal im richtige Licht wirkt er noch schöner!
Fast 8 Monaten, das ist wirklich Wahnsinn. Aber beim abholen hast du die lange Nachten und Tagen bestimmt vergessen!
Vl machst ja noch ein par schöne Fotos die hier in diesem Thread landen!
Mfg
Geile Farbe! Geiles Auto!
Farbe wie ein guter Wein
Würde ich mal gerne real sehen. Fotos geben Farben einfach nur unzureichend wieder. Auf einem normalen TFT erst recht.
allzeit gute fahrt und was lange braucht wird auch irgendwann gut
farbe finde ich fast bissl "langweilig"zum RS aber edel.... kann aber in natura wieder ganz anders aussehen
Herzlichen Glückwünsch! Farbe ist sehr edel und erinnert mich auch stark an Traubensaft.
Sonnenlicht bringt da mit Sicherheit noch weitere Facetten heraus.
Servus,
viel Spaß und Freude mit deinem neuen Wagen!!
Übrigens, geile Farbe!!!!
gruß chris
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer. Die Farbe ist echt genial. Sieht live bestimmt noch besser aus.
Gruß Denis
Hab heute mal ein paar Bilder im Sonnenlicht gemacht. Schaut aber auf den Bildern noch heller aus, als in Wirklichkeit. Auf jeden Fall aber sehr schön
Kommt jetzt doch noch ein wenig heller raus... Wie ein schönes weinrot.
ich würde den zu gern mal in natura sehen...mit den Felgen, traumhaft
Das Auto muss dringend tiefer,schaut aus wie aufgebockt .
Ansonsten ,bis auf die silbernen Spiegelkappen, schicker RS .
Nachdem ich ein paar Schwierigkeiten mit der Montage der Winterräder hatte (hier nachzulesen 5-Segmentspeichen Felge auf TT RS ??? ), sind diese seit gestern drauf. Heute hab ich den RS das erste Mal gewaschen. Natürlich von Hand mit einem Sortiment neuer Produkte der Firma Swizöl. Ein sehr intimes Erlebnis Ich finde fast, die 19 Zoll 5-Segment-Felgen mit den Winterrädern stehen ihm noch besser, als die 20er Schmiedefelgen. War jedenfalls eine sehr gute Wahl. Aber seht selbst...
noch ein paar...
Ich finde auch das die 19 Zöller besser am TT wirken. Die Proportionen passen einfach besser. 20Zoll ist zu gross bei diesem doch recht kurzen Auto.
Wenn er jetzt noch etwas tiefer wäre, wärs fast perfekt
Es geht halt nichts über ein sauberes Auto! Gut hast es gemacht! Die Farbe ist echt schön.
Wenn er jetzt noch etwas tiefer wäre, wärs fast perfekt
Ist ja erst eine Woche alt. Evtl. setzt er sich noch etwas. Der TT hat halt das gleiche Problem, das bereits mein S3 hatte: er ist vorne höher als hinten. Keine Ahnung, wem so was einfällt. Aber vor dem Winter mach ich da nichts mehr. Mal schaun, was das Frühjahr dann bringt.
Sehr schöne Farbe !
Eine helle Innenausstattung würde aber zur Farbe vom Kontrast her noch besser passen bzw. perfekt sein!