Ich werde meinen TTRS das ganze Jahr fahren, jedoch wenn Schnee liegt werde ich mit meinen 20 Zöllern nicht weit kommen. Dann nehme ich unseren Zweitwagen der hat Winterbereifung und ich denke mit einem Q5 kommt man schon weit

Wie nutzt ihr euern TTS?!
-
-
Nutze den TTS natürlich auch das ganze Jahr über. Genau deshalb wurde es ja ein Allradler!
Klar ist das Salz nicht so toll aber sowas muß das Auto aushalten und da beim TT ohnehin schon viel Alu verbaut ist, ist auch das Rostrisiko kleiner. -
Ich benutze meinen TTS als Alltagswagen das ganze Jahr über.
-
-
Ich benutze meinen auch das ganze Jahr hab vor 5 minuten meine Winterreifen bestellt.
-
Sich scheinen die Ganzjahresfahrer wohl durchzusetzen
-
Wir fahren unseren TTRS mit einem 19" Winterradsatz ( man will ja auch im Winter nett aussehen
) auch im Winter - allerdings nicht bei Schnee und Matsch.
-
-
Meiner wird ein Firmenfahrzeug, dadurch Einsatz auch ganzjährig.
-
Oder die Sommerfahrer haben sich alle schon zum Winterschlaf in die Höhle zurückgezogen. Hauptsache Sitzheizung
Ich hoffe die Waschparks müssen diesen Winter nicht wieder so lange zu machen...
-
Ja, die überwiegen klar. Handelt sich aber auch nicht um eine Exige, nen GT3 RS oder gar X-Bow.
-
-
Der TTS ist ein super ganz jahres spaß Auto
, fahre jetzt schon den 2.Winter
Das Auto ist zu schade für die Garage
grüße aus Stuggi
-
Ja, die überwiegen klar. Handelt sich aber auch nicht um eine Exige, nen GT3 RS oder gar X-Bow.
Naja, es gibt genügend Leute die Cabrios haben + noch Leute, die Ihn nur als 2. Wagen benutzen und im Winter nicht drauf angewiesen sind...
hätte gedacht, dass es ausgeglichener wäre
-
und im Winter nicht drauf angewiesen sind
Aber auch die fahren ja im Winter. Siehe UBoxter.
-
-
TTS Roadster werde ich ganzjährig fahren. Wird jetzt mein erster Winter, freu mich schon
-
Aber auch die fahren ja im Winter. Siehe UBoxter.
Genau - es gibt nichts schöneres, wie zum Beispiel im Februar bei Sonnenschein ( auf geräumten und trockenen Straßen ) mit Mütze und Schal durch die Eifel zu cruisen und rechts und links den Schnee zu sehen.
Bei " Sauwetter" bleibt unser RS allerdings in der Garage stehen und unser A3 Sportback muss dran glauben. -
Jo wird nur als reines schön Wetterfahrzeug benutzt, alles andere macht keinen Spaß.
Ich fahre nach der Wetterkarte -
-
Jo wird nur als reines schön Wetterfahrzeug benutzt, alles andere macht keinen Spaß.
Ich fahre nach der WetterkarteBei mir so ähnlich. Nur am WE und im Urlaub bei schönen Wetter. Sonst immer Kombi (natürlich im Winter mit Winterreifen).
-
Ich fahre ihn auch im Winter allerdings ohne Winterreifen (darf man das sagen
) also nur wenn die Verhältnisse es zulassen ! Ansonsten fahre ich mit dem Coupe auf 18ner Winterreifen!
-
Ansonsten fahre ich mit dem Coupe auf 18ner Winterreifen!
Mit welchem Coupé? Hast du zwei TT, einen mit und einen ohne Winterreifen?
-
-
Mit welchem Coupé? Hast du zwei TT, einen mit und einen ohne Winterreifen?
vllt ein Coupe und ein Cabrio
-
Ne ich habe nur einen! Mit Coupe meinte ich meinen Dienstwagen
-