Mir heute morgen spontan eine Frage eingefallen.
Ich hab momentan noch die Kombi Sommerauto- Winterauto.
Nun meine Frage wie nutzt ihr eurern TTS.
Wer fährt ihn das ganze Jahr wer nur zu einer bestimmten Jahreszeit?!
Mir heute morgen spontan eine Frage eingefallen.
Ich hab momentan noch die Kombi Sommerauto- Winterauto.
Nun meine Frage wie nutzt ihr eurern TTS.
Wer fährt ihn das ganze Jahr wer nur zu einer bestimmten Jahreszeit?!
Hallo Tobi,
unser TTS Roadster wird zwar Ganzjährig aber nur bei schönem Wetter ausgefahren - für den Alltag muss ein A3 Sportback herhalten.
bei mir ähnlich, auf den TTS kommen unter anderem nicht mal winterreifen drauf! bei schlechtwetter wird auf nen smart umgestiegen - soweit möglich
Wenn ich einen hätte dann das ganze jahr. Freu mich schon extrem auf den winter 2 monate in den dolomiten =) juhu ich liebe schnee =)
Ich bin wenn ich meinen mal hab dann auch am überlegen ob ich es so weiterlaufen lasse oder ob ich ihn das ganze Jahr fahren werde. Aber bei nem Neuen sollte man schon fahren alleine schon wegen der Garantie. Bringt ja nix wenn er 5 Monate im Jahr rum steht.
ich werd meinen TTS auch im Winter fahren! Das muss er abkönnen sonst hätts kein TTS werden dürfen
Mein S3 hat die Wintermonate die 5 Jahre auch immer super überstanden! also mach ich mir keine Gedanken
Außerdem quattro + Schnee = FUN
auf jedenfall das ganze jahr... freue mich schon auf ne menge schnee und den damit verbundenen spaß!!
Schon mal mit offenem Dach auf Neuschnee Dounuts gedreht - da will man kein Winterauto
Moin!
Natürlich das ganze Jahr...sonst bekommt der "Kleine" doch Depressionen so ganz ohne Auslauf
Gruß,
Latrel
Meiner wird das ganze Jahr über gefahren - egal ob Sommer oder Winter. Der Allradantrieb war ja DER Grund warum ich mir den TTS geholt hab.
eben, im winter is der quattro geil und im sommer oben-ohne.
und an einem schönen, trockenen wintertag geht vielleicht auch mal beides!
Bei mir wie auch schon der 8N Roadster:
Je nach Witterung ab ca. April bis ca. November, dann ruht er, bleibt aber angemeldet, falls es doch nochmal schön wird.
Ich fahre ihn auch das ganze Jahr. Anständige Winterreifen drauf und ab in den Schnee. Das muß er aushalten. Klar ist es im Sommer mit offenen Verdeck schöner
Mein Vorgänger ( RS4 ) wurde auch das ganze Jahr gefahren und hatte nach 7 Jahren fast keine Steinschläge und keinen Rost. Einfach Abstand halten, dann kann man einiges vermeiden.
Unser TTS Roadster wird ganzjährig gefahren? Warum sollte ich denn gerade im Winter auf die Vorzüge des Quattro-Antriebs verzichten? Und das sehr gut isolierende Verdeck ist absolut wintertauglich.
SOttle,
unser TTS wird auch ganzjährig gefahren...allerdings meistens nur bei schönen wetter...ansonsten halten die "Alltag-Autos" her... aber da es unser erster Winter mit nem quattro-angetriebenen Fahrzeug ist, freuen wir uns noch mehr auf den ersten Schnee...
Saisonkennzeichen würde ich ihm nur verpassen, wenn er dermaßen umgebaut wäre, dass er bereits bei leichtem Schnee... die Arbeit des örtlichen Räumdienstes übernimmt...
Gruß Tino
Hab für meinen keine Winterreifen. Bei Schnee bleibt er swoieso in der Garage.
Meiner wird ganzjährig gefahren...
egal ob on- oder offroad
nur bei schönem Wetter, macht im Jahr ca. 5.000 km
Fahre ihn auch das ganze Jahr durch. Ist für einen Sportwagen erstaunlich praktisch.
Ich fahre ihn auch das ganze Jahr über, bin bis jetzt überall durch gekommen, selbst da wo andere schon aufgegeben hatten.
Macht einfach Spass, bei jedem Wetter.