Hallo Leute,
hat jemand von euch diese Front verbaut bzw. jemand erfahrung hiermit?:
Vom aussehen her gar nicht schlecht nur bin mir nicht ganz sicher wie die auf dem Auto wirkt.
Gruß Max
Hallo Leute,
hat jemand von euch diese Front verbaut bzw. jemand erfahrung hiermit?:
Vom aussehen her gar nicht schlecht nur bin mir nicht ganz sicher wie die auf dem Auto wirkt.
Gruß Max
Ja REGULA, Du kannst auf deren Internetseiten auch noch die Heckansicht betrachten, die ist ebenso extrem.
Ich finde die Front schon grenzwertig, allein die Bodennähe macht doch jede Bordsteinkante zum Verhängnis, über das Aussehen kann man natürlich streiten
Ach ja: Das ebay-Angebot ist übrigens 3EUR teurer als das Angebot des Herstellers
Ist wirklich Geschmackssache das ganze. Mir kommt die Front sehr aufdringlich vor, aber auf Bildern kann das ganz anders wirken. Wenn du dich dafür entscheiden solltest, dann würd ich aber zumindest noch die Schweller nehmen. Das rundet die Sache etwas ab. Das heck ist schon extremer find ich, liegt alles sehr nah am Boden.
Grottig!!! :wacko:
Suche benutzen ;)...
Also ich finde die Anbauteile von Hohenester besser (aber sind dann auch teurer!)
Sieht aus als hätte man den RS Stoßfänger genommen und schwülstige Lippen drangeklebt. Ziemlich Playmobil-like :wacko:
NeeNeeNeeNee.. oh.. geht garnicht.. erinnert mich irgendwie an manchen Botoxunfall aufgespritzter Mädels..
Mir ist nicht bekannt dass es jemand mit Regula-Anbauteile bei uns im Forum gibt. Wieso bloß?!
Die Front ist schon schlimm, aber zusammen mit den Teilen fürs Heck nur noch übel. Allerdings sind die Geschmäcker verschieden und das ist in einem gewissen Maße auch gut :). Ohne zu wissen welche Motorisierung du hast, schreit diese brachiale "aus dem Weg hier komme ich" Optik jedoch nach mächtig PS (340 PS Minimum) sonst ist das nicht nur mega häßlich sondern auch noch tot peinlich.
VG
Die Front sieht aus als ob das Teil gegen die Wand gefahren ist ... Hässlich .. Oder ist das der TT als Winterräumfahrzeug ?! ...
Die Front sieht aus als ob das Teil gegen die Wand gefahren ist ... Hässlich
.. Oder ist das der TT als Winterräumfahrzeug ?! ...
Hässlich ist hier wohl zu milde ausgedrückt, ich bringe es mal auf den Punkt das Teil ist zum neztok!
also ich find dat super!
Die Front sieht aus als ob das Teil gegen die Wand gefahren ist ... Hässlich
.. Oder ist das der TT als Winterräumfahrzeug ?! ...
zum schneeschieben fänd ich ihn coool..
also ich find dat super!
Kann mich da nur anschließen, find dat auch super!