Habe ich grad auf youtube gefunden... werde auf jeden fall beim nächsten gewinnspiel mitmachen
Geil!!! Das würde ich gerne mal machen :)
-
-
gerne auch mit dem wagen!!! ist für mich das optisch schönste was es zur zeit gibt!
-
Die Option zum Taxi ist natürlich selber mit dem eigenen Auto fahren. Mit 24 EUR und 1 mm Reifenprofilverlust ist man dabei Habs diesen Sommer mit meinem TTS gemacht und kann nur sagen, dass selber fahren um einiges besser ist als nur als Beifahrer zu sein.
Gruß
Deekay -
-
Die Option zum Taxi ist natürlich selber mit dem eigenen Auto fahren. Mit 24 EUR und 1 mm Reifenprofilverlust ist man dabei Habs diesen Sommer mit meinem TTS gemacht und kann nur sagen, dass selber fahren um einiges besser ist als nur als Beifahrer zu sein.
Mich hat die NOS diesen Sommer auch (das erste mal) extrem gekickt. Als Beifahrer im Ringtaxi ist man zwar schneller unterwegs, aber es selber zu fahren ist der absolute Hammer. Im Bereich "Autofahren" habe ich noch nichts heftigeres erlebt. Da sind 310 km/h Autobahn oder sporliche Fahrten im Strassenverkehr (Serpentinen, etc.) echte Entspannung gegen, da man auf der NOS viel stärker am Limit fahren kann (kein Gegenverkehr, alle schnell unterwegs, deutlich breitere Stasse mit Platz zu Seitwärtsbewegungen bei 80 bis 180 km/h :D) . Adrenalin, höchste Konzentration, extreme Fliekräfte auf dem Körper.... alleine die Kompression nach dem einen Hügel mit der Talfahrt danach hätte mir nie ein Mensch zuvor beschreiben können, was das extrem ist wenn man selber dort mit dem Auto langheizt.Vorteil Ringtaxi:
- sicherer!
- kein eigenes Auto! -
Gruß
DeekayNaja, der Reifenverschleiß ist aber echt zu extrem, besonders für nen TT 8J... hatte ich bei meinen Runden nie?! Mal mit richtigem Luftdruck fahren und das Auto nicht überfahren ;).... Glaube der Jens hat mit seinen Dunlop Direzza schon über 90 Runden gefahren ... und die haben sicherlich keine 90mm Neuprofil...
Aber mein Schnappi verbraucht an der HA schon ein wenig mehr Reifen
-
90mm Neuprofil! Das wär ja der perfekte Driftreifen!!
Ja, Patrick Simon & DBS macht sicher Spaß aber Gewinnspiele sind nicht so mein Ding. Fällt für mich in die Kategorie Lotterie. Sinnfrei da zu geringe Wahrscheinlichkeiten.
-
-
Jep 1mm weniger Profil ist natürlich übertrieben...mea culpa war mehr oder weniger spaßig gemeint.
-
Ich hab so eine Ringtaxifahrt in einem M5 im Rahmen eines Rennstreckentrainings von BMW mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.
-
Ist die Sabine Schmitz gefahren?
-