Heute war wieder ein toller Fall von "Frauen und ihr Auto" , ich erntete wieder Augenrollen von meinem Besten wegen meinen Sachen in meinem Auto. "Vermüllen" würde es , - ich sage nur "keine Ahnung".
Fangen wir am Kofferraum an, ihre fahre ja einen TTS - Platz ist also begrenzt, aber dieser muss doch richtig genutzt werden, oder? "Raumwunder TT"
Ich habe immer eine Decke dabei, stellt euch vor man steht im Stau und es wird kalt - Sitzheizung ist was für Weicheier, Decke dagegen schon "Hardcore Stausteher" , außerdem kann es ja mal sein das ich mich hinknien muss weil mal wieder etwas aus der Handtasche unters Auto gerollt ist und ich kann mich ja nicht in den Schmutz knien - ergo Decke muss her.
Des weiteren befindet sich ja auch Werkzeug unter der Abdeckung, aber so was brauchen wir Frauen nicht. Wozu ist man Goldmitglied beim ADAC?
Also habe ich dort auch Pflaster etc. deponiert, wenn ein Unfall passiert kann ich etwa 120 Leute bepflastern, dass kann ich mit dem Erstehilfe Kasten nicht! Auch eine Einkaufsbox befindet sich dort, schließlich muss ich meine Einkaufe geordnet nach Hause bringen! Gut auch 3 Regenschirme,aber die müssen auch aufs Outfit abgestimmt sein und je nach Personenzahl hab ich auch verschiedene Größen dabei. Genau das was nützlich ist!
Ersatzschuhe habe ich dabei, ja SCHUHE. ich liebe Schuhe , ich brauche Schuhe ! und es kann eben passieren, dass ich unterwegs andere anziehen will oder wenn die Absätze schmerzen.
In der Fahrertür des Autos befinden sich: Werksausweis, Puder (man will sich ja auffrischen können), 3 verschiedene Lippenstifte (die anderen 4 sind in der Handtasche), Kaugummi, Parkzettelpapiere, pinkene Parkscheibe (mit der Aufschrift "Bin kurz shoppen"), Kugelschreiber - alles notwendig..
In der Beifahrertür sind Tempos und ein Flaschenöffner, Wattestäbchen, Haargel, Haarspray (alles fein verpackt in ner tollen kleinen Tasche) - wieder alles notwendige was man braucht !!
Im Handschuhfach ist der Fahrzeugschein, iPod angeschlossen am Audi, Tempos (Ja wir Frauen brauchen viele Tempos, könnte ja sein das wir plötzlich Schnupfen bekommen oder ergriffen drauf los heulen wenn "My Heart will go on" aus dem Radio ertönt), Handcreme (raue Hände sind nix für uns), wieder Pflaster (bei euch Männern muss man auf Unfälle gefasst sein ;)..) und ich hab noch Feuerzeuge drin, da ich Raucherin bin muss ich drauf gefasst sein das die anderen 12 Feuerzeuge in der Handtasche alle auf einmal leer sind - und Zigarettenanzünder benutze ich nicht, Bella ist ja Nichtraucherauto - Päckchen Zigaretten habe ich drin, gut das war leer - aber das war ein reiner Glücksgriff von Chris, war natürlich wieder was zum feiern für ihn …. ABER die leere Schachtel kann man ja nutzen als Aufbewahrung für Feuerzeuge. keine Ahnung der Mann.
Büroutensilien habe ich auch dabei, aber ich war schon dankbar das ich Büroklammern dabei hatte, was was im Profil der Schuhe hängt, kann man den Schmutz perfekt damit entfernen. Ich achte eben darauf das mein Auto sauber bleibt! Wir Frauen machen uns eben Gedanken.
Und JA am Innenspiegel muss etwas hängen, dass macht mein Auto zu meinem Auto und JA es muss, in meinem Fall, eine Thomas Sabo Erdbeere sein. Die ist rot, mein Auto ist rot = perfektes farbliches Zusammenspiel !
Und NEIN dieses "gebambel" stört mich nicht, im Gegenteil es sieht "stylish" aus, mehr muss es nicht .
Was habt ihr denn alles in euren Autos? Und Jungs zählt jetzt nicht Motor, Lenkrad, Handbremse etc auf - das zählt nicht .