Möchte von meinem geplanten TTRS Umbau bei HPerformance berichten.
Habe mir im September von HPerformance das Bilstein B16 Fahrwerk einbauen lassen. War ein schöner Vormittag mit viel Kaffee, Spaß und technischer Kompetenz.
Daraufhin habe ich beschlossen mir mein Weihnachtsgeschenk diesmal selbst zu machen. Da ich Ende November eh in Nürnberg bin verbinde ich mal das Angenehme mit dem Nützlichen.
Bringe den Audi am 30.11 morgens beim Tobi vorbei und hole ihn am 1.12 abends wieder ab. Bis dahin ist dann folgendes modifiziert:
HPerfomance Sporthosenrohr einflutig auf zweiflutig in 80-76mm mit 200 Zellen HJS Sportkat.
HPerformance Frontladekühler in schwarz
Sportluftfiltereinlage
Software Simulatorabstimmung in Zusammenarbeit mit Stefan Siemoneit am Fahrzeug direkt angepasst auf o.g. Komponenten- Leistungsbereich 420 bis 430 PS aber ohne Kindersicherung
Software wird auf ein neues Steuergerät aufgespielt. Das alte bleibt Original. Kann bei Bedarf dann jederzeit wieder getauscht werden.
Das mit dem Steuergerät war meine Idee (nicht ganz, habe da bei Hohenester geklaut ). So kann ich jederzeit, im Falle eines Falles, das Auto wieder in den Originalzustand zurückrüsten.
Freue mich schon darauf und bin auf das Ergebnis gespannt.
@ Tobi von Hperformance
Würde es vielleicht Sinn machen die Hochleistungsspulen auch noch zu verbauen . Wenn ja, warum . Kannst ja vielleicht mal was dazu posten. Ansonsten bis zum 30. November
Gruß
Tom