- Offizieller Beitrag
gerade eben frisch gedreht mit Silencers TT:)
_6oSOSX0O2I
gerade eben frisch gedreht mit Silencers TT:)
_6oSOSX0O2I
Ich hab mich zu dem Oma Schreck überreden lassen
Hallo,
das ist aber nie im Leben Launch Controll.
Das hört sich an als wenn die Räder durchdrehen und das ist mit der S-Tronic und eingeschalteter Launch-Controll nicht möglich.
Schau mal : http://de.youtube.com/watch?v=LjQpF8hyzSs&feature=user
Fahre den 3,2 mit S-Tronic und bei mir dreht kein Rad durch wenn ich mit Launch-Controll anfahre.
Gruß
Carsten
der 3,2er hat doch quattro antrieb oder nicth? logisch, dass da nix durchdreht.
beim fronttriebler kann die elektronik noch so gut sein, etwas schlupf wird man da immer haben....
Hat der Frontantriebler überhaupt die Launch-Controll?
Weiß ich jetzt wirklich nicht, denn ohne Quattro-Antrieb bringt das doch überhaupt nichts oder??
Klärt mich mal auf.
Gruß
Carsten
Doch das is Launch Controll. Aber bei Frontantrieb bist du des Reifenhändlers bester freund. Siehst ja am Video
Bei Quattro beist er sich in den Asphalt und schiebt nach vorne.
Inzwischen weiß ich auch das der Frontantrieb ein Riesen fehler war bei "soviel" Leistung. 200 PS ist für die vorderachse zuviel. Merkt man auch extrem beim kurvenfahren. Uff hoffentlich is die Zivizeit bald vorbei
ZitatOriginal von $il3nceR
Ich hab mich zu dem Oma Schreck überreden lassen
schlawiner ihr
Ich hab echt ne oma erschreckt. ich glaub die hat gemeint ihr letztes stündle hat geschlagen
hehe, naja, fürs nächste mal merken und auf ne abgelegene straße oder so gehen... nicht dass die omma das nächste mal noch nen herzkasper bekommt
Ich wollts ja gar ned... Der alex so. hey wennst jetzt wegfährst machma Video...
Ja gut ich hab dann gesagt launch controll aber egal Wenn der auspuff nen knall gemacht hätte wie geplant beim schalten wäre sie tot umgefallen...