- Offizieller Beitrag
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht , wenn du dein Baby abholst.. da bekomm ich bestimmt wieder tränen..
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht , wenn du dein Baby abholst.. da bekomm ich bestimmt wieder tränen..
Hallo Zusammen, kurzes Update:
Die Lieferung wurde auf KW 34-36 eingestuft. Wenn jetzt in Ungarn die Fertigungen wieder anlaufen, sollte es dann
auch den verbindlichen Liefertermin geben!
Das bedeutet jetzt also Ende August - Anfang September, also noch Roadster-Wetter!
Ohje zum Glück muss ich nicht mehr auf mein Auto warten... auch wenn es noch so schön und spannend war, bin ich froh ihn in der Garage zu haben...
Da kann man ja nur lustiges und freudvolles Warten wünschen.
-> Das ist halt der Preis wenn man einen Audi bestellt.
Also wird das Baby in etwa so aussehen:
nur ohne Dach, ohne Theke, ohne vollpolierte 20zöller, ohne...
Einfach ne geile Farbe.
Also wird das Baby in etwa so aussehen:
nur ohne Dach, ohne Theke, ohne vollpolierte 20zöller, ohne...
Einfach ne geile Farbe.
Ja da hast du Recht , ich liebe Sie jetzt schon .. Nur das warten wird jetzt schon nervig ...
Vor allem wenn man auf der Autobahn merkt, dass noch ein paar PS mehr nicht verkehrt wären ....
Der Vollständigkeit halber, hier noch die neue Konfi für den TT RS Plus Roadster (nur die Sonderausstattung) da die Sport-AGA, Carbon-Spiegel und 280km/h usw. ja Serie sind!
Gesamtpreis bleibt aber trotzdem geheim!!
Lieferung wie gesagt, August 2012!!!
Farbe jetzt Schwarz ? Nicht mehr Ipanema ?
Nein, das Neben der Farbe: Individulal-Lackierung, Audi Exklusiv schwarz - meint das Außenpaket, glaube ich!
Die Sitze sind ja innen auch nicht Schwarz, schwarz - sondern das steht Standard mäßig bei der Bestellung Lederpaket 2 immer da, wiel da schwarz empfohlen wird.
Unten steht ja die Dekoreinlagen in Wagenfarbe - Ipanemabraun!
Vom Listenpreis her ist das Fahrzeug ja auf dem Niveau meines CR ... schon krass, wie teuer so ein TTRS sein kann
Vom Listenpreis her ist das Fahrzeug ja auf dem Niveau meines CR ... schon krass, wie teuer so ein TTRS sein kann
Ja das stimmt, die steht der RS Plus mit der Ausstattung dem CR in nichts nach, schon heftig, finde ich!!!
Sehr sehr schönen TT RS habt Ihr da bestellt.
Wegen dem Preis: Wenn man sich den gleich TTRS Roadster in Österreich bestellen würde dann muss man schon mit 90.000€ rechnen. Ist schon extrem was da für ein Unterschied ist.
Wow, dass ihr sogar die Dekoreinlagen in Wagenfarbe nehmt wusst ich noch nicht! Das wird eine sehr feine Sache.
Wundert mich direkt dass ihr den Alcantara Himmel verschmäht habt wo doch sonst alles Exclusive Individual Quattro GmbH ist.
Wow, dass ihr sogar die Dekoreinlagen in Wagenfarbe nehmt wusst ich noch nicht! Das wird eine sehr feine Sache.
Wundert mich direkt dass ihr den Alcantara Himmel verschmäht habt wo doch sonst alles Exclusive Individual Quattro GmbH ist.
Alcantara Himmel beim Roadster?
Ach ja, Roadster, verdammt da war doch was!
Dann eben die Innenseite vom Verdeck!
Ach ja, Roadster, verdammt da war doch was!
Dann eben die Innenseite vom Verdeck!
Soviel ich weiss machen die das nicht
würde mich auch wundern!!
Dekorleisten würde ich weglassen. Das kann man für 60eur bei nem Lacker machen lassen, und das in einer 100% Qualität. Diese Erfahrung hatte ich bei der Quattro leider nicht machen können.
Soviel ich weiss machen die das nicht
Nein, machen die auch nicht! Das Verdeck ist nur als Akustik-Version zu bekommen. Selbst andere Farben gibt es nicht, weil,sich das nicht lohnen würde, wird zu wenig angefragt. Das selbe Thema mit dieser furchtbaren Antenne!!!
Da gibt's auch nichts Alternatives vom Werk aus!
Danke dir!!!!
Ja aber hast du auch den Preis dafür gesehen?
Für den Aufpreis hätte das später jeder Lackierer wesentlich günstiger hin bekommen!
Da hat Dennis absolut recht!!
ABER: So ist er fast fertig, wenn er abgeholt wird und das war für diesen Wagen wichtig!
Das war ja nicht der letzte, dafür lernt man für die Nächsten!!
Sehr sehr schönen TT RS habt Ihr da bestellt.
Wegen dem Preis: Wenn man sich den gleich TTRS Roadster in Österreich bestellen würde dann muss man schon mit 90.000€ rechnen. Ist schon extrem was da für ein Unterschied ist.
Ich danke dir!!
Wegen dem Preis kann ich dir sagen - wir haben schon nen guten bekommen aber der Unterschied zu deiner Summe ist nicht wirklich groß!
Eine "8" steht auch vorn....! Aber ihr zahlt ja noch Luxussteuer und Steuer auf die Steuer und Abgasnorm-Steuer...! Der Wagen an sich wird wohl ähnlich kosten!!?? Oder??