Woohoooooooo ich hab meine Bella 2 bestellt .. TT RS Roadster :)))))

TT RS (Plus) Roadster bestellt :)
-
-
Herzlichsten Glückwunsch!
Aber etz mal raus damit! Wie hastn etz innen und außen gestaltet?
Was ham se dir für einen Liefertermin genannt?
-
Das würde mich aber auch interessieren
und vor allem mit oder ohne Pommes
Theke
-
-
Glückwunsch und das die Wartezeit schnell vorübergeht
-
Na dann mal GLÜCKWUNSCH !!!
Ist die Konfi so geblieben, wie ich die mit Chris besprochen hatte ???
-
Gratulation! Wie, noch keine Konfi gepostet? Alte Geheimniskrämerin. Wahrscheinlich so ne einzigartige Farbe geordert dass sie ja niemand nachbestellen soll.
-
-
Hallo Zusammen,
also nach zahlreichen Konfig-Versionen waren wir gestern Nachmittag in Neckarsulm bei der Quattro GmbH und haben den letzten Schliff angesetzt.
Es ist schon besser, wenn man die einzelnen Möglichkeiten "anfassen" und direkt mit jemandem sprechen kann, der sowas beinahe täglich macht.Auf Grund der Beratung hat sich Sabrina auch noch mal etwas umentschieden:
Hier ist die komplette Ausstattungsliste / Konfiguration:
Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI quattro 250(340) kW(PS) S tronic
Individuallackierung IpanemabraunPQQ - Höchstgeschwindigkeit TT RS bei 280 km/h abgeregelt und Designpaket Carbon für Motorraum
4L6 - Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
QQ1 - Lichtpaket in LED-Technologie
PNA - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
4ZM - Optikpaket Schwarz Audi exclusive
7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige
0P6 - Sportabgasanlage
5J1 - Abwahl fester Heckspoiler
PV1 - Vordersitze elektrisch einstellbar
PQN - Alu-Schmiederäder Audi exclusive im 7- Doppelspeichen-Design,poliert, 2-farbig
8Q5 - adaptive light
UF7 - Audi music interface
6XK - Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar und automatisch abblendend
9ZX - Bluetooth-Schnittstelle
8RY - BOSE Surround Sound
7X1 - Einparkhilfe hinten
8N7 - Fernlichtassistent
4GH - Frontscheibe mit grauem ColorstreifenPYG - Lederausstattung Audi exclusive (Paket 2) inkl. erweiterte Umfänge
• Ausstattung analog TT Katalog Februar 2011 Seite 57:
• Sitze und Kopfstützen in schwarz mit umlaufendem Band in cognacbraun
• Türverkleidungseinsatz in Leder cognacbraun
• Mittelkonsole unten in Leder schwarz, oben/Rand in Leder cognacbraun
• Fußmatten in schwarz, Lederkeder in cognacbraun
• Cockpithutze, Schaltmanschette und Armauflagen an Türen und Handbremshebel in Leder schwarz
• Schaltknauf in Leder schwarz gelocht
• Alle Nähte in cognacbraunYRH - Lenkradkranz Audi exclusive Leder
• Lenkrad in Leder schwarz gelocht
• Unteres Lenkradsegment in Glattleder cognacbraun
• Nähte in cognacbraunYYY - Dekoreinlagen Audi exclusive in Wagenfarbe Ipanemabraun
YUG - Belederte Überrollbügel Audi exclusive
• Leder schwarz, Nähte cognacbraunYTO - Sicherheitsgurte Audi exclusive
• Gurte in cognacbraun6FQ - Außenspiegelgehäuse in Carbon Audi exclusive
So das war es aber jetzt auch!
Wir freuen uns schon jetzt auf die Auslieferung!
-
Mein Baby ...
Goooooott was freue ich mich
... Nur eins ist immer noch seltsam: Wieso erntet man von Männern immer seltsame Blicke weil eine Frau SO ein Auto bestellt? Pff .....
-
....weil wir Männer es nicht fassen können das Frauen einen so excellenten Geschmack haben, auf jeden Fall bei Auto's.
Herzlichen Glückwunsch, absolut gelungene Konfiguration
......................also für 'ne Frau jetzt.
Duck und weg
Gruß
Tom -
-
-
Wow! Allerdings hätt ich mir persönlich bei der Exclusive Aufpreisliste nen R8 geholt! Aber wenn ich meinen A1 bekomm, werd ich auch verstehen, warum sich 8k € (bei meinem A1) für Exclusivausstattung lohnen!
-
Exklusiv (Leder) innen lohnt sich.
Wollte ich bei dem S5 Sportback auch bestellen, jedoch wäre dann die Lieferzeit total ins Kraut geschossen -> gerüchteweise dann wohl 7+ Monate, aber ohne offizielle Festlegung durch Audi.
-> Aber das "normale" Alcantara / Leder ist auch nicht so schlecht.
Schwarz / Weiß stand eh fest (innen wie außen) !!!!
-
-
@ Markus,
Der Liefertermin für den RS wurde von Audi erstmal auf 3. Quartal 2012 festgesetzt.
Der Herr von Quattro meinte aber, wenn nach den Weihnachtsferien im Januar die Fahrzeuge neu "eingebucht" werden, steht es deutlich im Bereich des Möglichen, dass es in 2. Quartal fällt.Die fertigen auch die Individual-Ausstattungen direkt in Ungarn. Das wird vom Zulieferer Just-in-Time dort hin geliefert und direkt verbaut.
Der kommt also fix und fertig nach Neckarsulm zur Abholung!Naja, mal sehen - wie sich das noch entwickelt!
-
"Kommt Zeit kommt Rat" oder so ähnlich.
Mir hatte der Händler inoffiziell (offiziell dürfen die ja nicht - ist ja klar-) von Exklusivbelederung abgeraten, da die Lieferzeit nicht direkt fixiert werden kann.->und daß bei Autos, die dringend benötigt werden (ist bei mir der Fall), diese Unsicherheit nicht unbedingt eingegangen werden sollte ...
-
Ja genau! Das hatte "Unserer" auch gesagt!
Wobei die Händler wohl früher die Option "Priorität" bei der Bestellung hatten - da das aber wohl aber bei zu vielen Fahrzeugen verwendet wird, hat diese Option zunehmend an Wirkung eingebüßt!
-
-
Ebent !!!
Daher schön bei erweitertem Alcantara / Leder das Kreuzchen gesetzt und u.a. den kleinen Schönheitsfehler der nicht ganz passenden Ziernähte hinnehmen ...
-
Tröste dich, dein Wagen wird trotzdem HAMMER sein!
Bin schon gespannt, den mal in real zu sehen!
-
-
-
Wow! Tolle Konfi vor allem bis du, meines Wissens nach, die Einzige im Forum mit "Exclusive" Gurte. Bin echt schon gespannt auf Fotos vom Innenraum (ipanemabraune Einlagen, etc...) denn mehr Individualität geht wohl nicht mehr.
-
Wow! Tolle Konfi vor allem bis du, meines Wissens nach, die Einzige im Forum mit "Exclusive" Gurte. Bin echt schon gespannt auf Fotos vom Innenraum (ipanemabraune Einlagen, etc...) denn mehr Individualität geht wohl nicht mehr.
Ja ich freu mich auch schon tierisch auf mein neues Baby , bekomm schon Seitenstechen vor lauter freuen
... also der nette Hr. David der Quattro GmbH hat gesagt ich hätte alles ausgeschöpft , mit teilweiser "Schattenliste" der Quattro GmbH
... (gut der Mann war fertig nach 3 Stunden, ABER ich muss mir ja wirklich jede Möglichkeit anschauen) ...
Ist klar das dann Bilder folgen werden
.
-