Herzlichen Glückwünsch, Brilli! Alter (in deinem Fall eigentlich junger) Glückspilz!
The Red One
-
-
- Offizieller Beitrag
gibts jetzt mal Bilder oder was is hier los ?
-
Ja aber wirklich hier alle auf die Folter spannen
-
-
-
Bisschen kahl die Bäume
Aber das Bild ist schön
Das Auto auch
-
Echt eine tolle Farbe....
-
-
Schöne Gegend um RS zu fahren und bei dem Wetter...!!!
-
Da war wohl jemand in meinem Heimatdorf unterwegs
Kann mich nur wiederholen, dass Dein RS einfach klasse ausschaut!
Würde den beim Neukauf genau so konfigurieren -
geile Farbe und geile Felgen
kannst du was zu deinem persönlichen Eindruck bzgl. "Komfort" der Felgen sagen?
-
-
Einfach geil
-
garbage: Mein persönlicher Eindruck ist, dass ich ihn komfortabel sportlich find! Mein normaler TT mit 18" Sline Fw samt H&R Federn ist einiges härter...deswegen empfind ich es nun als sehr gut!!! Allerdings ist es keineswegs weich abgestimmt! Ich bin nur anderes gewohnt. Wer also bislang beim TT oder TTS das MR bzw. Sline Fw schon gefahren hat, wird sich ned über Komfort erfreun können.
Ich persönlich würd die Kombi aber immer wieder so nehmen. -
Wie, haste den 2.0er auch noch?
-
-
Noch isser da, ja!
-
Sehr schönes Gerät vorallem die Farbe
Das Auto ist mein Ziel ! ^^Viel Spaß und Glück weiterhin noch mit deinem RS -
das Misanorot ist schon auch ne Super Farbe für den RS, gefällt mir sehr gut! Dann noch mit den Felgen und dem Optikpaket...geil
Willst du motortechnisch noch was dran machen? -
-
Danke
Puh, bis jetzt ist mir die Leistung ausreichend! Mal schaun...ich würd eher noch was in Sachen HPerformance AGA machen, aber für heuer wirds sich mal noch nix am RS ändern. -
- Offizieller Beitrag
schön!! endlich mal einer mit Farbe!!!
Ich bin ja ein Freund von schwarzen Rädern....
-
Sehr schönes Gerät vorallem die Farbe
Das Auto ist mein Ziel ! ^^Viel Spaß und Glück weiterhin noch mit deinem RSabsolut
-
-
Danke an alle!
Wen es interessiert: Ich hab ab Werk die Conti Sport Contact 5 auf die 7DS 20 Zöller bekommen.
-
Alle TTRS mit 20 Zoll werden mit den Conti Sport Contact 5P Reifen ausgeliefert. Ist ein guter Allrounder aber wenn man die Priorität mehr auf Trockenqualitäten legt gibt es bessere Reifen (z.B. den Michelin PSS).
-