Ja? Hab schon 600km auf der Uhr! Alles Tip Top.
http://m.youtube.com/watch?v=XSjL6vhCUnY

The Red One
-
-
Bilder ? Bericht ? Bissl mehr Input hier ! XD
-
Kommt am Wochenende! Muss etz erstmal meinen Urlaub samt RS füttern!
-
-
glückwünsch zu deinem RS!! wahnsinns farbe, super felgen
kann es sein, dass du in dem video in der nähe vom simssee fährst, bei riedering LK rosenheim?
-
Danke!
Jup, des war gestern zwischen Simsee und Chiemsee!
-
....dann auch von mir einen Glückwunsch, ja ja in meiner alten Heimat rumfahren
Aber das Video gibt den Klang nicht wirklich wieder oder ist der Auspuff schon durchgerostet -
-
Klingt ziemlich echt, nur nen bisschen leiser als in real!
S Taste war gedrückt etc.
-
Glaub ich
,
wenn du dann mal voll aufdrehen darfst wirst du sicher erstaunt sein was da noch so alles raus kommt
Leider kann man bei dir ja das Dach nicht öffnen, schaut aber heiß aus das Teilchen -
Ohja! Vorallem in Sachen Leistung!! Da is ja der TT, mit dem 2.0 TFSI mit 200PS, nen 3L Lupo im Vergleich!
Danke aufjedenfall! Diese Woche werd ich die Einfahrphase gleich mal beenden! -
-
zum Tuner brauchst du auf jeden Fall nicht wenn es nur um die Landstraße geht.....mir geht eigentlich vor jeder Kurve zu schnell (wegen Geschwindigkeit)der Sound vom 5-Zylinder Röhren aus
Absolut ist das Teil auf Pässen in den Alpen oder sonst wo.....Du hast ja nen Schalter, ich die S-Tronic, als überzeugter Schalter Fahrer.....aber mit der S-Tronic ists noch geiler (für mich zummindest), habs vorher auch nicht geglaubt ...
Dann hau rein, aber immer auf die Blitzer aufpassen, die stehen im Moment ja überall....Spaßbremsen
-
Echt sahniger RS...
so nen Papi hätte ich auch gerne! *duck und weg*
-
Blöd ne
-
-
Nix Papi!
-
Schöner RS allzeit Gute Fahrt und viel Freude damit
der Andi
-
Nix Papi!
Werden eh die meisten denken... 19 auf'm Nummernschild 92er Baujahr im Nick
Is doch Latte... Hauptsache die Karre is goil und du hast viel Spaß damit. Immer schön brav fahren! -
-
Bin leider schon 20^^ aber klar, mir is es auch Latte...wenn man die Möglichkeit hat und es einen nicht kaputt macht --> Go!
-
Zuu geil!!
RS+Misanorot*20"DS=perfekt
Bin ja auch BJ 92 und werde mir sicher in naher Zukunft keinen RS leisten können, empfinde aber deswegen keinen Neid sondern freue mich für jeden ders kann. -
Seh es auch so wie Weisfahrer
Freu mich für jeden der so ein Auto fährt
und einestages fahr ich auch so ein Teil
Viel Spass damit Mario und pass gut drauf auf
-
-
Sollte auch keine "Anfeindung" meinerseits sein... ich hab halt ein lockeres Mundwerk!
Ich freu mich auch für ihn! Wie gesagt... echtes Sahnestück!
-
Keine Sorge, habs so auch ned aufgfasst!
@all: Danke nommal! Der Karren
is krank geil!!!
-