Ich glaubs nicht, unser Brilli steigt vom normalen gleich direkt aufn RS um! Herzlichen Glückwunsch!
Zu den 20igern brauch ich ja nix mehr zu sagen aber dass du das erweiterte Lederpaket nicht gleich am Anfang mitgeordert hast verwundert mich doch stark.
Übersehen?

The Red One
-
-
Ich glaubs nicht, unser Brilli steigt vom normalen gleich direkt aufn RS um!
Herzlichen Glückwunsch!
Zu den 20igern brauch ich ja nix mehr zu sagenaber dass du das erweiterte Lederpaket nicht gleich am Anfang mitgeordert hast verwundert mich doch stark.
Übersehen?Hehe ja! So is des.
Wegen dem Lederpaket war ich mir nie sicher! Einerseits cool, andererseits ham wirs im TT bisher auch ned ghabt und waren durchaus zufrieden... aber is schon i.O. so!
-
Sehr schön,
ich würde noch das Optikpaket schwarz nehmen, das kommt bei rot richtig gut
-
-
Da habt Ihr den doch über die Leasingkosten mehr als einmal bezahlt. Braucht ihr so viel Abschreibung? Dann kannst mir auch einen RS bestellenNicht ansatzweise!
Brauchen kann mans immer!
-
Zur Vollständigkeit halber: Ich hab das Optikpaket Schwarz (Danke für den Tipp, TTRS-Michi), sowie den Berganfahrassistenten nachgeordert.
-
...hab gerne zur Verschönerung beigetragen....
-
-
Danke für die hilfreichen Tipps, mir gefällt das Forum
-
- Offizieller Beitrag
hab da was für dich
quelle: http://www.flickr.com/photos/joscham…in/photostream/ -
Omg! Wie geil schaut der denn aus!
-
-
Boah, aus der Sicht kommen Heckflügel und Frontschürze echt geil rüber! Sportlich, dynamisch und aggressiv!
-
hab da was für dich
quelle: http://www.flickr.com/photos/joscham…in/photostream/Also ich muss schon sagen ich finde den in rot immer besser, vor allem der auf dem Bild ist der Knaller TOP
Die finde ich auch Klasse habe ich auf der Seite: Quelle(https://www.tts-freunde.de/www.exoticsonroad.com) gefunden.
-
Der TT kommt in rot echt gut zur Geltung. Was mich ein wenig erschrocken hat. Ich bin am Donnerstag komplett durch Deutschland gefahren, 970km. Ich hab nicht einen TTRS gesehen, geschweige denn einen TT in rot,... dafür 2 SLS AMG einen in silber aus BB (Böblingen) und einen schwarzen aus COC, wo eine etwas ältere Frau alleine drin saß und die Autobahn schmückte mit ihrem Auto...
-
-
- Offizieller Beitrag
genau so wird meiner aussehen
-
Genauso schaut meiner aus! :D:D:DS/ist/nicht/genug: Das ist einer der Gründe, warum ich den RS wieder in Rot bestellt hab! Ich hab lange überlegt, ob es nicht Ibisweiß, Suzukagrau, Sepangblau oder Misanorot werden soll! Aber letztendlich fährt nirgends ein roter TT ... RS sowieso nicht rum (außer aufm Treffen vllt. :D)! Jedesmal wenn ich kleinen roten seh (TT) freu ich mich und bin darüber froh nicht den Einheitsbrei von Weiß, Grau zu fahren!
p.s.: Hörts mim Bilder posten auf! Kanns nimma erwarten!!!
-
Wie jetzt, Du hast einen bestellt und keinen Thread aufgemacht ?!??! Bin jetzt echt verwirrt
... Aber muss sagen: Rot steht dem RS richtig gut (war ja auch in der Farbe im Supertest
)
-
-
In Erlangen fährt auch ein roter RS rum>> hellt richtig die Laune auf wenn der vorbeifährt an nem grauen Novembertag
-
Der TT kommt in rot echt gut zur Geltung. Was mich ein wenig erschrocken hat. Ich bin am Donnerstag komplett durch Deutschland gefahren, 970km. Ich hab nicht einen TTRS gesehen, geschweige denn einen TT in rot,... dafür 2 SLS AMG einen in silber aus BB (Böblingen) und einen schwarzen aus COC, wo eine etwas ältere Frau alleine drin saß und die Autobahn schmückte mit ihrem Auto...
Du fährst zuviel Autobahn. Ich sehe inzwischen an jeder Ecke TTs. Aber selten in BUNT!Sehr schöne Kiste Mario! Eine gute Wahl
-
ein typischer mario eben
sehr schöne Wahl, in rot kommt der rs schon lecker, keine frage
einziger kritikpunkt is die 6 gang HS, aber das is ja ne glaubensfrage
kurze Wartezeit großer
VG -
-
Auch ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit, Mario (alias Brillantrot92). Über die Wagenfarbe muß ich ja nichts weiter hinzufügen
.
Nur so: Ich kenne nur weiße, graue, silberne und schwarze TTs auf unseren Straßen. Meinen roten habe ich nach "nur" 6 Monatiger Suche gefunden und dann auch gleich gekauft. Witziger weise stand daneben noch einer in Perleffektblau, der gefiel mir auch sehr gut, ohne S-Tronic war er aber nichts für mich.Grüße!
-
Danke Andy und Micha!
Was mich schon immer verwundert hat...es gibt wirklich ned viele rote, aber genau in meim Tal gibts fünf rote TT/TTS
Ansonsten unzählige in Phantomschwarz, Ibis etc. Bislang auch nur 2 TTRS. Beides sind Suzukagraue.
-