07/10 war noch der alte Auspuff die Umstellung kam bei der UeberRbeitung also fruehestens 09/2010 so in etwa.

The Red One
-
-
welche überarbeitung? die wurde doch zum modelljahrwechsel durchgeführt... und die ist bekanntlich anfang juli.
edit: ich sehe gerade, dass der CEPA V2 erst im herbst eingebaut wurde, wie du richtigerweise schreibst... ich dachte das wäre mit dem FL über die bühne gegangen. asche auf mein haupt :wacko:
-
Soweit ich weiss wurde die Klappe beim neuen V2 ueber OBD gesteuert dazu wurde die Mechanik ueberarbeitet. Und ein paar Kleinigkeiten am Rohr selber. Bin mir da aber nicht sicher. 2012 wurden uebrigens so wie es scheint am hinteren Ende auf der Fahrerseite Prallbleche im Rohr verbaut glaube um die Kiste etwas leiser zu machen. Mein V2 hat diese Bleche nicht.
-
-
Würde erklären, warum alle Leih- und Probe RS (BJ 2009-2010) lauter waren, als meiner.
Hat denn der RS Plus, auch diese Prallbleche? -
Der normale RS mit SportAGA von 2012 hat sie 100%. Das weiss ich ganz sicher denn ich habe die Fotos gesehen.
Der Plus dürfte sie somit auch haben denn es stand nix drine in den Modifikationen in der AB Sportscars dass auch der Auspuff modifiziert ist denn der Plus hat die normale Sport-AGA die auch der Nomale RS hat.
Somit kannste wenigstens beruhigt sein dass auch der Plus leisere Töne anschlägt. -
Guuut! Dann muss ich mich mal nach ner Sport Aga, erster Stunde, umschaun!
-
-
Mach mal gibt ja genug. Kann vielleicht nur sein dass deine Elektronik nachher ein wenig spinnt denn die Steuerung der AGA-klappe ist in deinem Steuergerät drine wenn ich mich nicht ganz irre. Und der AGA-gegendruck müsste auch leicht anders sein aber mach mal. Zur Not kannste auch die Anlage von nem 2011er V2 montieren so wie ich sie drauf habe die haben auch noch keine Prallbleche soweit ich weiss.
-
Guuut! Dann muss ich mich mal nach ner Sport Aga, erster Stunde, umschaun!
die 80mm Anlage von HP wäre auch eine alternative aber es gibt keine Infos über Lieferzeit & Preis,leider !!
-
die 80mm Anlage von HP wäre auch eine alternative aber es gibt keine Infos über Lieferzeit & Preis,leider !!
3,5k € soll es kosten. Aber für mich rechnet sichs ned wirklich! Würd ich demnach nur in Verbindung mit ner Leistungssteigerung etc. machen. Des hab ich aber noch ned vor!
-
-
Ne hperformance muss bei dir rein, dann ist gut;)
Gruß aus Kenia;)
-
mario, deine rote perle ist ein Traum
-
Danke, Andy!
Aber glaub mir, der wird erst noch! Die A7 20ger san etz schon drauf...naechste Woche kommt dann das KW Gewindefahrwerk. Danach noch AGA etc... es wird noch viel passieren.
-
-
Schaut super aus Mario!!!
-
Schicker RS.
Jetzt noch Spiegel und Tankdeckel in schwarz glänzend, dann ist er perfekt.
-
Danke!
Kappen werden definitiv auch noch schwarz, oder Carbon.
-
-
alles was glänzt is carbon
-
Ich mag ja Carbon am TT
Ging halt wegen Optikpaket schwarz und privacy Verglasung davon aus das hier rot/schwarz das Konzept werden soll.
Jens hat da ja gerade noch ein paar R8GT Carbonspiegel zu viel. Die wären der Oberknaller an dem Roten.
-
Die Bilder sind einfach herrlich und die Autos sehen live noch besser aus.
Außerdem bei unseren treffen ist der misanorot immer der hingucker -
-
@Tony: Am Samstag kannst einen von beiden, wieder bestaunen!
@Rav: Durchaus! Da ich auch noch vorhab, die hintere Diffusorspange (welche beim Alu Paket z. B. silber ist) in rot zu machen. Den kleinen Mittelsteg an der Front hab ich mir noch in Schwarz vorgestellt!
Des wird alles noch kommen! Yihaaaa!
-
Cooles Avatar Mario :up:
Da ist aber aus Versehen ein Gewinde rein gehüpft
Dein Misano sieht stimmiger aus
Ich freu mich auf Sonntag :popcorn: -