- Offizieller Beitrag
Schönste Farbe für den TT RS?
-
-
ziemlich prollig :training:
-
Für mich bleibt weiterhin unangefochten auf Platz 1 (auch wenn ich die Farbe selber nicht fahre)
Sepangblau Perleffekt :up:
dann kommt lange nichts und dann kommt Suzuka Grau
Ibies Weiß und Misano Rot gehen eigendlich auch klar, sind mir aber zu langweilig geworden...
von schwarz und silber ganz zu schweigen...
-
-
Suzukagrau, ibisweiss, Schwarz und Silber sind für mich keine Farben klar sehen tts in damit auch nicht schlecht aus, aber ohne farbliche akzente dann doch eher langweilig.
Ich finde Farbe steht dem tt ganz gut. Misanorot, javagrün oder glutorange sind meine Favoriten. Blau und Gelb find ich nicht ganz so toll. Das ipanema muss ich mal live sehen, Bilder davon überzeugen mich nicht so sehr.
Daniels suzukablauer ist auch ein Hammer! -
nanna :problem: :problem: SUZUKAGRAU !! Nichts anderes
-
Nur Ibisweiß, dann lange nix und dann Suzukagrau, Misanorot, Spengblau und Phantomschwarz, in dieser Reihenfolge.
Alles andere...naja, ich bin kein DHL Fahrer (gelb), kein Farbenblinder (grün) und auch kein Proll (orange und alle weiteren Abartigkeiten)
-
-
Zitat
naja, ich bin kein DHL Fahrer (gelb), kein Farbenblinder (grün) und auch kein Proll (orange und alle weiteren Abartigkeiten)
KnuTTson ist ein Proll KnuTTson ist ein Proll!!! :megageil: :tanzen: :megageil:
-
Vorsicht nicht falsch verstehen, das sind keine allgemeingültigen Aussagen sondern nur Meinungen :up:
-
Mein Favorit ist eindeutig racing blue mica:-)
-
-
natürlich misanorot... und dann noch ibisweiß..
-
Für mich bleibt weiterhin unangefochten auf Platz 1 (auch wenn ich die Farbe selber nicht fahre)
Sepangblau Perleffekt :up:
dann kommt lange nichts
RICHTIG :rock:
also ich habe leider noch nicht so viele tt rs gesehen.
aber muss sagen meine top farben wären:
panther kristall schwarz (live gesehen ist die geilste farbe für den tt)
sepangblau (hab ich selber einfach geil)
ipanemabraun (leider noch nie gesehen, aber muss auch geil sein)
misanorot (wobei ich finde das sie etwas "billig" rüberkommt)
suzukagrau (hat nen kumpel, ist schon ne geile "farbe")phantomschwarz oder ibisweiß sind einfach nur langweilig, aber man kann damit auch nicht viel falsch machen.
hier im forum gibt es einen metallic grünen rs, auf den bilder sieht es auch geil aus.alle anderen farbtöne muss man live sehen, wobei ich finde das jede farbe besser ist als daytonagrau und silber. sowas sollen unauffällige häßliche kisten tragen, aber kein RS. ich meine megan fox steckt man ja auch nicht in einen kartoffelsack :scherz:
-
^ :daumenhoch: :daumenhoch:
Dann ist meine Megan Fox nackig. Hab meinen mit Pantherschwarz bestellt
-
-
Zitat
Dann ist meine Megan Fox nackig. Hab meinen mit Pantherschwarz bestellt
Tatsächlich... :haha:
-
Lecker!
-
- Offizieller Beitrag
Alles andere...naja, ich bin kein DHL Fahrer (gelb), kein Farbenblinder (grün) und auch kein Proll (orange und alle weiteren Abartigkeiten)
Puuuuuuuuuuuh :spinnen: Naja jeder soll ja seine Meinung haben. MC Donalds hat da gerade so eine schöne Werbung "Deutschland braucht Eier" passt sehr gut finde ich :rock: :rock:
Und was wirklich prollig ist, wird in einigen Threads auch hier schon eindrucksvoll gezeigt 'neWie findet ihr die RS Buchstaben :denken:
Richtig Shice :kotzen: Marcel hat es schon geschrieben, Baumarkttuning
-
-
Servus
Ich finde mein Santorinblau Met einfach super.Aber jeder soll in sich so kaufen wie er im gefällt.
Gruss
Karl -
Der Thread ist so Sinnvoll wie: Wer hat die schönste Freundin
Und die Antwort ist immer die selbe .......MEINE.........., ob die Dame dann aussieht wie Cindy aus Marzahn oder wie Megan Fox ist unerheblich
-
- Offizieller Beitrag
Das ist für mich immer noch over the top:
Habe ich nicht und hatte ich auch nicht
-
-
Tatsächlich... :haha:
also megan fox ist dann ja doch eher ibis weiß
ich finde auch dass der TT ruhig etwas farbe verträgt. Sepangblau und Misanorot wären meine favoriten.
wie jens immer so schön sagt.. man braucht halt eier. -
ibisweiss... sieht einfach toll aus!
-