Das kann ich Dir nicht sagen, aber folgende Fakten liegen auf dem Tisch:
- Proletentum
- Geschmacksverirrung
- kein adäquater Umgang mit Geld
Das kann ich Dir nicht sagen, aber folgende Fakten liegen auf dem Tisch:
- Proletentum
- Geschmacksverirrung
- kein adäquater Umgang mit Geld
Wat haben die Eltern eigentlich bei dem Jung falsch gemacht?????
Alles...!!!
Was mir gefällt ist das gewisse Teile mit Leder bezogen sind, aber wenn ziemlich alles beledert ist und dann noch die Farbekombi ist mir etwas too much .
Sehr freundlich ausgedrückt, Andi
Alter, der Bericht und die Karren...ein Klassiker :wacko:
wobei er ja mit dem RS Grill und den Facelift-Scheinwerfern einen guten Ansatz hatte
Zwei Sachen interessieren mich bei dem "Deja Vu" TT noch:
1) Wieviel hat der ganze Kram gekostet?
2) Hat er's auf Pump bezahlt?
Meine Lieblingsfarbe ist immer noch diese! Ich kann mich einfach nicht satt sehen...
Gruß Denis
Stimmt Denis Farbe ist sowieso genial am besten finde ich den Tankdeckel geilllll..
Hallo an die Gemeinde,
ich habe mal am 2-ten Weihnachtstag Fotos von meinem RS gemacht !
Gruß
Mammatempo
Meiner Meinung ist das die allergeilste Farbe da kommt der Wagen so richtig drall rüber!
Schieß uns doch bitte ein paar mehr fotos dann aber bitte in Farbe wo wir ihn so wirkich betrachten können!
danke
Für mich ganz klar "die" Farbe überhaupt, dieses Rivierablau danach direkt gefolgt von Misano Rot und Glutorange sowie GT3RS grün. Sorry Denis aber nimm's mir nicht übel, aber diesem Eiche Rustikal Ipanema Dingens kann ich irgendwie nix abgewinnen, auch nach längerer Zeit nicht, für mich passt die Farbe einfach nicht zu so einem Fahrzeug, da muss was peppigeres drauf, wie vorher beschrieben, mMn
das blau kommt sehr geil stimmt wenn man sich es genauer anguckt siehts wirklich klasse aus!
Errinert mich stark an porsche und jaguar!
Aber die farbe gibts nicht ab werk oder?
das blau kommt sehr geil stimmt wenn man sich es genauer anguckt siehts wirklich klasse aus!
Das Blau ist von Porsche lässt sich bei Audi als Individual Farbe bestellen
Audi lackiert wenn der Lack die Musterprüfung besteht fast alles, ist dann halt eine Audi Exclusive Lackierung für 2400,00€ .
Meine Lieblingsfarbe ist immer noch diese! Ich kann mich einfach nicht satt sehen...
Gruß Denis
Lass dich niemals verunsichern,Farbe ist saugeil!
danez
Mach ich gerne, nur musst du diesem Ding am Hinmel mal wieder sagen dass es auftauchen soll !
Im Ruhrgebiet haben wir die Sonne dieses Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen !
Gruß
Mammatempo
Gruß Denis
Muss ich dir , ganz unparteiisch, Recht geben ....
Der im Inserat ist zwar "nur" ein S aber was haltet ihr von Brillantgelb? Scheint wohl sehr exclusiv zu sein, ich habe diese Farbe ein eiziges Mal auf nem 80 Cabrio gesehen (wobei ich mir da auch nciht so sicher bin). Bin mir unschlüssig, es wirkt auf den Bildern etwas grünlich.
Der im Inserat ist zwar "nur" ein S aber was haltet ihr von Brillantgelb? Scheint wohl sehr exclusiv zu sein, ich habe diese Farbe ein eiziges Mal auf nem 80 Cabrio gesehen (wobei ich mir da auch nciht so sicher bin). Bin mir unschlüssig, es wirkt auf den Bildern etwas grünlich.
Kenne die Farbe auch, aus früheren Zeiten, hat sowas von lemon. Ich find's cool, schön frisch und passt zum Fahrzeug. Muss man natürlich Eier für in der Hose haben
So isses!
Ich kann mir vorstellen dass es nur diesen TT in der Farbe gibt.
Ja etwas von Lemon oder Limette.
Ich glaube brillantgelb ist ein Uni Lack.
Mit der Farbe wird schwierig das Auto wieder zu Verkaufen...
Das glaube ich auch...wobei ich es gar nicht verstehen kann...wenn das jetzt ein A6 wäre, würde ich den auch nicht wollen . Aber beim TT