Ab jetzt nicht mehr Orange sagen in dieser Thread bitte...Jens fühlt sich angesprochen
Schönste Farbe für den TT RS?
-
-
Glutorange, sonst nichts!
-
Die Farben Weiss und Suzukagrau gefallen mir auch ganz gut,
aber ich denke das sind momentan so Modefarben.Auf einen Sportwagen da gehört was auffälliges ---> orange, grün, gelb, blau, rot.
-
-
Hallo,
also meiner Meinung nach ist die einzige Farbkombination:
Außen: Weiß - Innen: Schwarz
This!
Von den Individuallackierungen gefällt mir Ipanema Braun total gut, Nogaroblau oder Sprintblau wär sicher auch schick, hats da Bilder von?
Daytonagrau gefällt mir auch, finde ich nur zu unauffällig für den RS.. -
Also für mich gibt es nur zwei Farben für einen TT
IBISWEIß
IPANEMA
-
Also ich könnte dir nur Porsche 997 GT3 RS grün empfehlen, das sieht sehr geil aus;)
-
-
1. Sprintblau (individual)
2. Sepangblau (Serie mit Aufpreis)
3. Pantherschwarz (Serie mit Aufpreis)
4. Phantomschwarz (Serie mit Aufpreis)
5. Weiß nicht wie die Farbe heißt aber es gab mal ein Bild hier im Forum von nem R8 mit so ner blau lila Farbe... war der Hammer... Siehe Bild -
Schließ mich Tobi's erster und zweiter Wahl an wobei ich glaub dass 5. genau dazwischen liegt und somit perfekt wäre.
Orange ist halt schon sehr verspielt (für mich eher was am Lambo) und schwarz/grau sehr konservativ/seriös. Mit nem satten blau liegt man meiner Meinung nach schön dazwischen und fählt einerseits auf, kann andererseits aber auch beim noblen Restaurant vorfahren ohne gleich in die TFTF Schublade gesteckt zu werden.
-
tobi: Der Blau-Lila Ton ist Racing Blue Mica. Es is neben dem Mülltonnenblau von Toppa mein absoluter Fav.
-
-
Gibt sogar nen TT in der Farbe. Wirkt auf dem Foto aber etwas dunkel.
-
ooooeeeyyy!
-
-
-
Wenn ich einen gefunden hätte, dann hätte ich einen in "SILBER" genommen, aber Silber individual.. Das Monzasilber ist nicht so toll... Silber mit Blackpaket, Carbonspiegel, RS Sitzen und die Lehnen silber lackiert und schwarzen Felgen... Yammi...Ist beim TT-RS leider echt super selten... Ich bin auch mit meinem schwarz super happy...
Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass ich so verliebt in den RS bin, dass mir die Farbe total egal wäre Das ist echt mit abstand das genialste Auto was ich jemals hatte
-
Das Black Berry ist cool
Titan ist auch klasse
oder ein schickes dunkelblau
und
ipanema
-
Alter Schwerde der rockt mal richtig!!!
-
-
Habe mal einen RS in Racing Blue Mica direkt neben einem Sepangblauen gesehen. Da sieht Sepang fast ein bisschen blass aus daneben.
Für mich unter den Individualfarben die schönste Farbe für den RS.Unter den Standardfarben kann ich mich am meisten fürs Misanorot begeistern, der Wahnsinn wie das in der Sonne leuchtet .
Danach gleich Suzukagrau, hab bisjetz fast nur positive Reaktion auf die Farbe erlebt -
Bin auch für Misanorot
Wolfram
-
Habe mal einen RS in Racing Blue Mica direkt neben einem Sepangblauen gesehen. Da sieht Sepang fast ein bisschen blass aus daneben.
Für mich unter den Individualfarben die schönste Farbe für den RS.Und kein Foto gemacht?!
-
-
Stimmt, das wär echt interessant und wesentlich aufschlussreicher als ein Foto von dem Auto alleine.
Hatte auch schon lange vor, auf nem Treffen nen sprintblauen neben einem sepangblauen TT zu fotografieren. Im selben Licht sieht die Unterschiede viel besser. -
Und kein Foto gemacht?!
Und kein Foto gemacht?!
Ja hatte da grad kein Fotohandy etc. zur Hand und vor lauter Begeisterung hab ich auch garnicht dran gedacht.
War noch vor meiner RS Zeit, da hab ich mich mit dem ganzen auch noch nicht so genau befasst leider. -