Nur wenn man Farbenblind ist.
Schönste Farbe für den TT RS?
-
-
Es gibt doch auch verschiedene Weiß-Töne?!
Bietet Audi die eigentlich im Rahmen der Normalen Lackierungen auch an oder ist das dann
individual?
Genau genommen sind schwarz und weiß ja keine Farben....sondern Töne! -
Ich finde mein TT RS in Suzukagrau einfach geil mit Optikpaket Schwarz.Das Auto sieht immer sauber aus.Eure Meinung wäre hilfreich...
-
-
hmm...
meine bestellung lautet noch auf pantherschwarz kristalleffekt... aber ich denke ernsthaft drübernach das eine änderung reinzugeben, nämlich auf daytonagrau. das harmoniert schon zieml. perfekt mit den 19" titan rotorfelgen... was meint ihr?
so long..
-
Ich habe erst Phantom schwarz bestellt nach 4 Wochen Farbe geändert ohne Probleme.Daytonagrau ist auch sehr modern und rotor Felgen sind einwandfrei.
-
Daytonagrau ist schon eine nette Farbe für den TT. Und nachdem mein letztes Aufo schwarz war habe ich mir geschworen nie wieder ein schwarzes Auto. IMMER dreckig, wenn man nicht jede Woche wäscht. Daher wurde es bei mir dann auch Daytonagrau.
Beim nächsten Auto (TTRS z.B.) würde ich aber fast noch mehr Mut zur Farbe haben.
Sepangblau finde ich zusammen mit dem Optikpaket schwarz und den 20" auch ziemlich nett beim RS.
-
-
hmm...
meine bestellung lautet noch auf pantherschwarz kristalleffekt... aber ich denke ernsthaft drübernach das eine änderung reinzugeben, nämlich auf daytonagrau. das harmoniert schon zieml. perfekt mit den 19" titan rotorfelgen... was meint ihr?
so long..
um gottes willen
bleib bei deinem schönen pantherschwarz. mausgrau gehört auf einen minivan und nicht einen tt rs
-
Leute wie findet ihr Suzukagrau Metallic???
-
suzukagrau zusammen mit Optikpaket schwarz, privacy, dunklen (nicht schwarzen!) Felgen und Carbonspiegeln DIE Farbe für den RS!
-
-
Mit imolagelb bin ich glaub der einzige. Mein alter war misanorot, was mir auch sehr gefällt.
-
Mit imolgelb....ziemlich mutig..sieht nicht schlecht aus.
-
- Offizieller Beitrag
Leute wie findet ihr Suzukagrau Metallic???
Ganz ehrlich... schrecklich sieht aus wie dreckig gewordenes Weiss, ist meine Meinung. Ich mag die Farbe überhaupt nicht. Wie schon geschrieben gehört für mich eine peppige Farbe auf so ein Fahrzeug. -
-
So schlimm ist ya auch nicht.Ich finde Suzukagrau einfach was neues und passt zum TT RS..
-
also wenn´s um die standardfarben geht: KEINE EINZIGE!
ansonsten finde ich meine farbe (purblau) top!
-
- Offizieller Beitrag
also wenn´s um die standardfarben geht: KEINE EINZIGE!
ansonsten finde ich meine farbe (purblau) top!
Deine Farbe ist auch top, finde aber Porsche Mexico Blau noch 'nen ticken geiler
Von den Serien Farben finde ich nur Misano Rot gut, Sepang Blau geht auf dem Coupé noch so eben, ansonsten die restlichen Serienfarben gehen gar nicht -
-
Mein Suzukagrauer TTRS Roadster ist immer noch ein absoluter Eye-Catcher - kann gar nicht mehr zählen,wie oft ich schon auf die Farbe (positiv) angesprochen worden bin.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich erst auf meine Farbe
-
Hab mein TT RS in Pantherschwarz gewählt...
Wenn ich neu wählen dürfte stehen folgende Farben für mich zur Auswahl:
-Lamborghini Ithaca Verde Green
-Schöne Orange Farbe -
-
- Offizieller Beitrag
-Schöne Orange Farbe
-
So sieht er aus
-