VW T2 Bus gibts neu zu kaufen!
-
-
In der Highline Variante mit 55000€ ja ein richtiges Schnäppchen
Da würde ich den ja lieber aus Brasilien importieren
http://www.volkswagen.com/br/pt/carros/k…-e-compare.html
-
-
-
ich würde das ding nicht für 5€ kaufen,
sieht ja aus wie frisch aus der schrottpresse -
Da kann der neue T5 mit BiTDI und allem Schnickschnack direkt einpacken ...
-
Der Trick ist die zugelassen zu bekommen.Geht scheinbar nur über Zwischenanmeldung in England damit er
dann letzednlich in der EU auch gefahren werden darf.Ich wünschte du hättest Recht, Andy
Diese Möglichkeit der EU weiten Zulassung eines in den Mitgliedsstaaten bereits zugelassenen Fahrzeuges ist schon seit über einem Jahr gestorben. Selbst in Belgien funktioniert das nicht mehr.
-
-
-
Wo genau auf der Volkswagen NL Seite ist denn der T2 zu finden? Unter Modelle sind bei mir nur:
Tramper
California Beach
California
Colorado
Colorado TIund das sind alles aktuelle Fahrzeuge.
-
LoL, haben Sie den jetzt rausgenommen???
Echt eigenartig...
PS: Das sind alle Fahrzeuge, weil es VW-Campers NL ist
-
-
PS: Das sind alle Fahrzeuge, weil es VW-Campers NL ist
Hat das wer gefragt?
-
-
Schade
-
-
Zitat ams:
"Das machen die lockereren Regelungen der Briten möglich. Einmal in der EU, darf der VW T2c dann auch in den Niederlanden und jedem anderen europäischen Land zugelassen werden"
Ich werd heut mal bei der ams anrufen und mir diese Aussage bestätigen lassen. Das würde mir ja eine Menge Zeit, Geld und Ärger ersparen.
Am Ende ist das aber sicher eine Aussage des Händlers, der die Änderungen von 2010 noch nicht mitbekommen hat und ams shreibt das einfach ab. Manchmal frag ich mich wirklich welche eigenständige Leistung ein Journalist heute noch bringen muß. Die kopieren doch nur noch jeden Mist, sei er noch so unrealistisch
-
-
Da merkt man doch gleich das du mit dem Thema schon etwas länger am kämpfen bist.
Viel Glück noch und vielleicht findest ja über den Weg ein Hinertürchen.Leider ist es DEFINITIV nicht so einfach.
Schau der Kollege in Belgien fährt auch schon seit Anfang 2009 mit englischen Kennzeichen, weil er ihn in Belgien nicht zugelassen bekommt. (Ist allerdings noch der alte 3l V6)
-
-
Tja in England braucht man ja fast nur ein Lenkrad, Blinker und einen Rückwärtsgang ...