Hallo,
nach nun 3 Wochen TTS kommen mir immer ein paar neue Dinge spanisch vor, vielleicht weil ich zum ersten mal in meinem Leben auf das Fahrverhalten usw. achte.
1. Ich öffne den Wagen per Fernbedienung, steig ins Auto und was passiert? Die mittleren Leselampen leuchten und das MMI geht auch an inkl. Musik(Schlüssel war noch in meiner Hand und nicht im Zündschloß). Jemand eine Idee was das ist?
2. beim starken einparken nach links oder eben auch wieder beim ausparken (ca.90°) krieg ich bei ca. 45°einen schlag als wenn jemand gegen den auto haut bzw. als wenn der reifen irgendwo gegen stößt. Da ich 0 Ahnung von der Materie Auto habe, meine Frage, was das sein könnte?
3. Beim Bremsen vor einer Ampel habe ich immer das Gefühl, dass kurz vor dem stehenbleiben noch mal ein kleiner Anschub vom Motor kommt, so das ich immer noch mal einen kleinen Ruck nach vorne mache. Hab beobachtet, dass dies meist beim automatischen Schalten vom DSG vom 2 in den 1 passiert. Kann allerdings auch Einbildnug sein.
4. Gibt es eine Möglichkeit im MMI die Ordnernamen durchlaufen zu lassen (oder was ähnliches),so dass man auch einen Namen/Ordner komplett erkennen kann wenn dieser mal mehr als ein paar Zeichen hat?
Lg