Gefällt mir auch sehr gut! Hat du die in Wagenfarbe lackieren lassen, oder ist das nur ein ähnliches grau?
Gruß Denis
Gefällt mir auch sehr gut! Hat du die in Wagenfarbe lackieren lassen, oder ist das nur ein ähnliches grau?
Gruß Denis
Hallo,
die Felgen wurden in Titan lackiert .
lg lois
Sag mal was das genau für eine Farbe von deinem Wagen??
Danke das hatte ich gesucht
Hallo Lois!
Äh, was habe ich da gelesen? Du hast die Felgen an der Nabenfläche 3 mm abgefräst? Also quasi aus einer ET37 eine ET40 gemacht?
Hast Du das auch dem TÜV erzählt, als die Felgen eingetragen wurden? Lass mich raten: natürlich nicht. Logischer Weise verfällt die KBA-Nummer bei Manipulation des Rades ... Und von den Zentrierringen für den anderen Mittendurchmesser hast Du sicher auch nichts verraten ...
Vorbildlich ist was anderes ...
Aussehen tut es gut, aber deswegen illegal durch die Gegend fahren? Ich weis nicht ...
LG,
Matse
was der Tüv nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
Meinst du allen ernstes das jemand die Felgen nimmt, andere "originale" Felgen und die Differenz ausmisst? Selbst im Worst Case...
Ich denke die Tendenz das dies passiert geht gegen minus unendlich.
3mm sind ja noch absolut vertretbar.
Eben,.. die Originalen streuen ja sowieso! Da fallen die 2mm mehr nicht auf! Außerdem, wenn es gut gemacht ist und auch genau eingestellt wurde habe ich da keine Bedenken!
Gruß Denis
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob im Falle des Falles ein Gutachter nicht doch einmal anfängt zu messe, sollten die Räder etwas mit dem Fall zu tun haben. Und dank der vielen öffentlichen Internetforen (dazu gehört aus dieses Forum) muss man noch nicht einmal angemeldet sein und mitzubekommen, was einige Leute an Fahrzeugen so machen.
Wenn ich nenTT/S/RS hab dann soll auch ein kleiner Teil ohne den segen des määääächtigen TÜV`s sein
und das was lois mit den Felgen gemacht hat is ja harmlos.....hast schon mal 4x100LK Felgen auf nem 4x114,3LK Civic gesehen?
Ich schon, war von nem sehr seriösen Kunden von uns in meiner Ausbildung
Hallo,
kann Euch beruhigen Felgen sind durch einen Ziviltechniker abgenommen worden und somit legal freigegeben. War kein Problem wurde nur auf Festigkeit geprüft .
Lg Lois
3mm sind ja auch absolut irrelevant