Hallo,
habe mal A7 Felgen am TT RS montiert und paßt
Hallo,
habe mal A7 Felgen am TT RS montiert und paßt
Schaut schon geil aus ...aber auch irgendwie schlecht fahrbar
Was haben die Reifen für nen Querschnitt?
Also mit H&R Gewinde und 235/30x20 um einiges besser als mit dem Serienfahrwerk !
Danke für die Bilder! Ich freu mich aufs Frühjahr!
ok geht ja noch ich dachte im ersten Moment es wären 21er mit 25er Querschnitt
Tolle Optik! Und sogar Keramic...ist dein Auto irgendwo vorgestellt?! Wieviel tiefer bist du? Musstest du die Radkästen bearbeiten oder Knubbel raus?
HAMMER
Die Felgenaufnahme hast du bestimmt minimal abgedreht oder?
Tolle Optik! Und sogar Keramic...ist dein Auto irgendwo vorgestellt?! Wieviel tiefer bist du? Musstest du die Radkästen bearbeiten oder Knubbel raus?
Fahrzeug ist ein Firmenfahrzeug . Bin ca. 4 cm jetzt tiefer sind aber nochmals ca. 4 cm nach unten möglich ; Radkästen Serie Knubbel leicht bearbeitet Filz abgeschnitten und versiegelt .
HAMMER
Die Felgenaufnahme hast du bestimmt minimal abgedreht oder?
3mm gefräßt würde aber ohne auch gehn ohne Gewinde !
schaut nur noch fett aus!!!!!!!!!!! MEGA GEIL!
3mm gefräßt würde aber ohne auch gehn ohne Gewinde !
Dann kommst Du ca. auf ET40 - optimal!
Ein Landsmann von Dir (Alex) fährt die in verdichtet auf einem schwarzen 3.2l TT-Coupe.
Ich find's auch hammer! Liegt aber auch an dem stimmigen Gesamtkonzept. Fahrzeugtyp, Farbe, Bremse, Felge, ...
Dann kommst Du ca. auf ET40 - optimal!
Ein Landsmann von Dir (Alex) fährt die in verdichtet auf einem schwarzen 3.2l TT-CoupeJa ET 40 ist Ideal , ja kenn den Alex gut ist ein Kumpel von mir . Wobei an der HA ET 43 noch besser passen würden .
Darf man fragen was für eine Firma das ist?
Hey,
Wie trägt man denn solche Felgen ein, weis das einer?
Sehen wirklich geil aus!
Lg
Sascha
Traglast der Felge von Audi holen und ganze normal Eintragen lassen wie jede andere Felge !
Hmmm sieht echt lecker aus Bin eigentlich nicht so der Fan von so grossen Felgen aber das sieht echt Top aus.
Sehr geile Sache, sieht stimmig aus
Gruß
Lukas
Das Felgendesign passt gut! Zum TT passen Vielspeichenfelgen sehr gut, fällt mir immer wieder auf.
Schicke Bremse lois!
Ja denke auch das die Felgen echt gut aussehen. Habe aber noch ein anderes Felgenprojekt laufen wenn es soweit ist folgen Bilder .
lg Lois