Weiß jemand, welche Motoren dann beim A3 bzw. S oder gar RS3 bekommen wird?
Der 2.0 TFSI wird wohl in der normalen Version wieder die Grenze sein und dann S oder RS-Modell, oder?

A3 2012/2013 von Innen!!!!
-
-
Ich habe gelesen der S3 bekommt wieder einen neuen 2,0TFSI
-
Dann aber sicher auch ne Leistungssteigerung oder wieder 265PS?
Audi hat ja dann BMW M1 und so weiter als direkte Konkurrenz, da muss die 300er Marke schon erreicht werden. -
-
Inoffiziell wird ein knapp 300PS Marke genannt, leider finde ich das gerade nicht mehr...
-
Na das lässt ja zumindest hoffen, dass da ne Rakete kommen wird.
Im TTS haben wir auch einen 2.0 TFSI mit aktuell 310PS. Geht schon super - wobei das natürlich ein TT ist.Weißt du, wo da bei dem 2.0 TFSI die Grenze ist, wo auch die Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit nicht leidet?
-
Kann ich so nicht sagen, manche fahren über 400PS damit ohne Probleme, aber da muss man schon ein paar Sachen ändern (Benzinpumpe, AGA, LLK, etc etc)
-
-
Aber das zeigt ja auch, dass es möglich ist, ohen Probleme auch mit einem 2.0 TFSI mit 400PS langfristig gut zu fahren!
Naja, sind wir mal gespannt was audi da in den Motorraum packt! -
http://www.qarsi.de/a3s3/3733-ces-…en-audi-a3.html
Aber warum das Display nach oben gewandert ist verstehe ich nicht, wenn es auch so beim TT3 gemacht wird, ist das Thema für mich gegessen. Ich find es einfach nur hässlich wenn das Display da oben steckt das sieht so aus wie nachgerüstet.
-
Mir gefällt er ganz gut
http://www.audi4ever.com/v2/blog/detail…lder/index.html
-
-
Oh man ein Traum von einem Lenkrad! Ist dem neuen Mercedes Lenkrad sehr nahe, zumindest unten das Alu-Teil. Echt genial! Aber das mit dem Bildschirm finde ich auch nicht besonders, aber der Trend geht definitiv in die Richtung, leider!
Gruß Denis
-
Mir ist's auch deutlich lieber wenn der Monitor schön mittig im Armaturenbrett eingebunden ist sonst kann ich ja gleich nen 1er BMW kaufen.
-
Also ich finde den nicht soooo schlecht aber ich muss es immer erst mal Live sehen.
-
-