- Offizieller Beitrag
Will jemand nen R8 ?
-
-
Oh man was da an Kapital steht... 1er davon würde mir schon reichen um mein TTRS fertig zu bauen und 3 Jahre Benzingeld inkl. Versicherung...hahaha
-
Einmal bitte
-
-
ich nehm sonst gleich 2 wenns niemandne stört =) freundin braucht auch einen =P^^
-
Männer nicht so krauserisch. Ich würd einfach ins Führerhaus einsteigen und los. Die Woche hat schließlich 7 Tage plus einen Ersatz, falls einer mal kein Spritzwasser mehr hat.
-
oder noch besser, wenn einer kein Benzin mehr im Tank hat!
-
-
-
solche lkw mit ladung hab ich bei mir auch ab und an mal aufm platz stehen!
-
- Offizieller Beitrag
kann ich auch einen haben..bitte..
-
-
morgen zusammen !
ich nehm dann auch einen - weissen -
sind ja genug da.liefern die frei haus oder wo muss man den r8 abholen ?
-
Das ist die Flotte der "Audi driving experience". Da ist man mit knapp 20 R8 V10 ein Tag auf einer Rennstrecke unterwegs (z.B. Nürburgring GP oder Spa).
1/2 Tag ist Kennenlernen der Rennstrecke und vom Auto (Kurventechnik, Slalom, Vollbremsung etc.).
Die andere Hälfte vom Tag gehts dann über die komplette Rennstrecke. Dabei fährt man in 5er Gruppen um den Kurs. Vorweg ein Instruktor, der das Tempo vorgibt.
Die Instrukturen sind aktive Rennfahrer (z.B. aus DTM, ADAC GT Masters, Touring Car Championships, Ralley Meisterschaften etc). Das Tempo ist dabei sehr flott.Der Spaß kostet zwar einen guten Tausender, aber das ist echt ein Mega-Erlebnis. Ich hab das im Oktober auf dem Nürburgring mitgemacht. Angesichts des Verschleißes am Auto (ein kompletter Reifensatz ist dabei drauf gegangen) und der gebotenen Leistung (Hotel, sehr gute Verpflegung, der Helm konnte behalten werden etc) ist der Preis meiner Meinung nach ok.
-
- Offizieller Beitrag
na da habe ich doch schon ein Weihnachtsgeschenk für mich..
-
-
Habe da auch schonmal drüber nachgedacht.
-> hatte aber noch kein Feedback von Teilnehmern bisher erhalten.
Danke für den Hinweis
-
Angesichts des Verschleißes am Auto (ein kompletter Reifensatz ist dabei drauf gegangen) und der gebotenen Leistung (Hotel, sehr gute Verpflegung, der Helm konnte behalten werden etc) ist der Preis meiner Meinung nach ok.
Echt, man konnte den Helm behalten? Cool! Ist das was ordentliches oder mehr so'n Einweg-Low-Budget Teil?
-
Kann man so etwas bei seinem buchen oder hat jemand ein direkt Link?
-
-
Direkt buchen geht nur, wenn man selbst R8-Besitzer ist (über https://www.tts-freunde.de/www.audir8pilots.com).
Ansonsten mußt du das über deinen Audi-Händler buchen.