Ja ich hab mich dieses Jahr beim 24h Rennen in den GTR verliebt das ist richtig. Allerdings bin ich mir noch nicht zu 100% sicher weswegen ich hier im Forum gucke!!!!!!!!!!!!!
Sind denn nicht alle TTRS gut laufende Modelle wenn du das so schreibst!?! Sind das dann auch Presse Autos diese gut laufenden? Was ist denn dann mit einem "normalen nicht Presseauto" GTR gegen einen nicht gut laufenden TTRS?!?
Und wer sagt mir denn das die TEstergebnisse vom TTRS nicht auch "Presseautos" waren?!?
Ich find das immer wieder gut wie in den Foren bei Interesse an anderen Marken direkt darüber hergezogen wird... Warum kann man nicht auch mal Erfolge anderer Marken akzeptieren und respektieren?!?
Hat der TTRS keine Probleme?? Und ja, ich hab das Geld für eventuelle Getriebeschäden, welche aber auf Garantie durch Nissan beseitigt werden solange man keine Renne gefahren ist...
Eigentlich wollte ich hier ja nur Infos zum TTRS und ihn nicht mit den anderen vergleichen, weil das meine persönliche subjektive Entscheidung ist. Aber wenn ich mir einen GTR holen sollte, können wir ja mal testen ob der dann so viel langsamer ist als dein TTRS, oder wäre das ein Problem für dich?!?
Und Porsche ist preislich eine andere Liga, dafür kriegst du fast drei TTRS...