Hallo an alle Recken,
ich möchte mich auch, wie sich das gehört, kurz bei Euch vorstellen. Ich komme aus einem kleinen Ort Nähe Darmstadt und fahre einen TTS Roadster in Phantom-Schwarz. Zuvor war ich Besitzer eines kirsch-schwarzen Audi A4 3.0 Cabrios (die beiden Fahrzeuge kann man nicht wirklich vergleichen) und ich bin noch stolzer Besitzer eines Orginal S2 Coupes Bj. 95 in RS blau (davon gibt es meines Wissens nur 5 die so ausgeliefert wurden - den RS Kombi kennt ja jeder). Der Herr der Ringe ist also mit mir ;).
Ich war gestern bei SKN und habe dem kleinen das ECO 75 Tuning gegönnt mit der PTB Box. Leider gab's dann gleich die ersten Komplikationen, SKN hatte festgestellt, dass scheinbar das Schubumluftventil einen "Hau" hat oder evtl. das 3-Wegeventil (davon hatte ich noch nicht gehört). Naja, die Gasannahme ist verzögert und das Zischen zeigt er auch und zwar deutlich stärker wie vor dem Tuning. Ich fahre heute zum Freundlichen und laß den mal schauen. Wenn's etwas Interessantes zu berichten gibt Teile ich dieses Wissen mit Euch und natürlich auch meine Erfahrungen mit dem Tuning.
In diesem Sinne, ein paar Bilder reiche ich nach .
Darmstadt läßt grüßen
-
-
Hallo Nachbar,
wilkommen im Forum! Wo bist du denn genau her?
Gruß Daniel
-
Hi Daniel,
aus dem schönen Alsbach.
Gruß
Sascha -
-
Herzlich willkommen.
Wenn Du nähere Infos hast, bitte reinstellen.
-
Hi Sascha
Herzlich Willkommen bei uns! Ich möchte unbedingt Bilder von deinem S2 sehen!
-
Willkommen! Ja, Fotos der Autos wären gut.Ist der S2 nogaroblau?
-
-
Hallo Sascha,
herzlich willkommen und eine Gute Fahrt mit deinem TTS.Gruß Denis
-
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen!!
Auf den S2 bin ich auch sehr gespannt!
Hast du jetzt kommendes Wochenende (Samstag oder
Sonntag) vielleicht Zeit und Lust rüber nach Wiesbaden
zu kommen?!
Wir treffen und hier mit einigen S/RS Freunden!Gruß chris
-
Hi Chris,
danke für die Einladung, schade nur das wir unterwegs sind. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Ich habe mal ein paar Bilder vom TSS eingestellt. Die vom S2 Coupe müssen noch etwas warten, der steht wie es sich gehört in der Garage meiner Eltern und wartet auf's Frühjahr.
Grüße -
-
Servus Sascha...willkommen hier im Forum und viel spass dabei.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Alsbach...
Gruß aus Alsbach!!!
Thorsten
-
Hi Chris,
danke für die Einladung, schade nur das wir unterwegs sind. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Ich habe mal ein paar Bilder vom TSS eingestellt. Die vom S2 Coupe müssen noch etwas warten, der steht wie es sich gehört in der Garage meiner Eltern und wartet auf's Frühjahr.
GrüßeJa klar, kein Problem!
Meld dich doch mal wenn ihr zurück seid!
Lg chris
-
Hallo Sascha, herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
Bitte halte uns auf dem laufenden wegen des SKN-Tunings. Ich hatte neben MTM und Hohenester auch SKN in der engeren Wahl (gerade wegen der Box zur Softwareüberschreibung), daher sind Deine Erfahrungen wirklich spannend.
liebe Grüße
-