hi leute!
ich versuche hier mal kurz meine eindrücke vom gestrigen tag rüberzubringen, wie sich die werksabholung in ingolstadt für mich "angefühlt" hat...
kurz vorne weg, einige haben es ja mitbekommen, war meine fahrzeugbestellung mit "hoch´s " und "tief´s" nur so übersäht...
angefangen hatte es im juli 2011 wo ich mir ernsthaft gedanken über richtigen sound,dsg und stoffdach machte...also den konfigurator von audi mit ausstattungsvarianten fast zur weißglut gebracht angefangen über suzukagrau-----blau----- bin ich dann bei, für mich, langweiligen schwarz, gelandet,bisschen pepp wollte ich doch und habe pantherschwarz genommen...
mit der allg ausstattung habe ich auch bei fast nix angefangen und die unterschrift würde dann unter fast "voll" gesetzt fande irgendwie vieles so "nützlich"
meine konfig sah so aus
TT RS Roadster S Tronic
Alupotik aussen
20"
Spoiler fest
Lederpaket erweitert
Schalensitze
Navi MMI
Tempomat
Innenspiegel abblendend
Bose
Anschlussgarantie
Bluetooth
Einparkhilfe
Frontscheibe Grau
LED Licht innen
Sport AGA
und ich habe wirklich nur für mich wichtige sachen bestellt
grund für die sofortige unterschrift war die vom händler prognostizierte lieferzeit von OKT 11 naja nach auftragsbestätigung wars dann auf einmal Feb. 12
darauf folgte mein erster wutausbruch
durch viel vitamin A, B und C ( und herzlichen dank an einem Forumsuser ) wurde die lieferzeit am 10.09 kundenfreundlich auf ende oktober vorverlegt
ich freute mich riesig, nur ob mir das schwarz gefällt.... darüber war mich immernochnicht klar im kopf....
am 25.9 konnte ich auch schon einen liefertermin ausmachen ....der 28.10 sollte es werden, der termin stand bis 26.10. doch an diesem tage meinte audi mich abermals ärgern zu müssen und wollte den tag verschieben wieder wurden alle hebel in bewegung gesetzt und siehe da. abholtermin bleibt *puh*
gestern früh in ing. angekommen durfte ich um 9:45 meinen kleinen speedy in empfang nehmen, erster rundumblick nur der erste blick auf die schalen ... da wurde mir schon wieder anders.... falten in der wange habe sofort abbruch der übergabe gemacht, und dem übergabemenschen klar gemacht dass ich den wagen so nicht mitnehmen werde, dieser wollte mir dann noch erklären dass dies normal sei, da leder ein naturprodukt ist und ja auch schon welche mit dem auto gefahren sind darauf hin fragte ich ihn ob ich denn noch froh sein sollte dass die felgen noch nicht angefahren sind,da ja schon mit dem auto gefahren wurde das verstand er dann nicht so ganz, also auto wieder weg 13uhr als neuer übergabetermin ausgemacht
werksfürhung mitgemacht,würde ich aber nichtmehr machen,war ja selbst mal kfz´ler und für mich war das,was gezeigt wurde echt langweilig und keinesfalls informativ könnte auch an den führungsleiter gelegen haben, war mein übergabemensch
13uhr war es dann soweit, der sattler hat die falten ausgebügelt und ich konnte zum ersten mal probesitzen, schöne schalen, schöner "neuwagengeruch" einweisung habe ich sausen gelassen, was sollte mir der typ erzählen wollen
mit S taste auf die piazza in die sonne gefahren und die farbe angeschaut hammer ich denke das ist wie mit nen kind, anfangs skeptisch, wenn man es erstmal in dem arm hat empfindet man es als das schönste baby
soh, genug geschwafelt, hier noch ein paar kurze bilder, richtige bilder folgen noch!!!
Uploaded with ImageShack.us